Gästebuch

Hallo Fußball Fans!!!#0D#0A#0D#0AHier könnt ihr Diskutieren, Vorschläge machen oder einfach nur jemanden Grüßen#0D#0A#0D#0ACU#0D#0AMasterMind
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [104] 
Chrizel Neuenwalde schrieb am 16-08-2001, 22:12:26:
Yo Easy gibs ihm!!!*rofl*
 
Isabell Neuenwalde schrieb am 04-08-2001, 17:16:14:
Deine Seite ist echt voll behindert!Es dreht sich alles nur um Fussball und Formel 1!Du könntest es echt besser machen! Wirklich!
 
Flowin' Pete Langen schrieb am 29-06-2001, 17:26:46:
leude da hab ich aber nochmal schwein gehabt. ich hab doch keine bemerkung im zeugnis bekommen *freu*. mensch leude ihr seid aber echt heftig dabei in mein gb zu schreiben. ich hab schon alle einträge gelöscht. übrigens is unser drittes lyrisches meisterwerk raus. wollt ihr den text haben? einfach bei mir melden!
 
anta schrieb am 16-06-2001, 18:53:13:
Leute!

Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!



Jetzt anmelden und die Bundesliga wird noch spannender!



http://www.soccerzock.de/Bilder/soccergifs...nner1.gif[/IMG]
 
Flowin' Pete Langen schrieb am 05-06-2001, 19:52:58:
yo check das ab auf www.uboot.com/u/FlowinPete. Und schreibt was weises in mein gästebuch.
Peace
 
Flowin' Pete Langen schrieb am 05-06-2001, 19:51:27:
achja bevor ich es vergesse. ich hatte den 50ten eintrag und den 100. will ich auch haben.
 
Flowin' Pete Langen schrieb am 05-06-2001, 19:50:09:
mein sozialverhalten wird eine note tiefer gesetzt und ich bekomm dazu noch eine bemerkung auf dem zeugniss.
stinky ich muss ehrlich zugeben dass ich kein wort verstanden hab sonst würde ich dir bestimmt helfen.
aber ich hab dich auf meiner kleinen site als link.
check das auf: www.uboot.com/u/FlowinPete!!!!!!!!!!!!
und schreibt in mein gästebuch!
aber kein kack!
cya
 
Phil schrieb am 05-06-2001, 10:56:13:
moin
@peta hahahahahahaha! beide oder nur 1(von den noten)? naja is ja eigentlich ein bisschen hart
bemerkung und schlechtere noten!!!
cya all phil
 
Schrotti Langen schrieb am 05-06-2001, 10:55:10:
Moinsen ich bin 900 *kleinesfreu*!!!
Ich mache diese Site dicht, wenn da ne 1000 steht und fang nochma ganz neu an!!!
Dafür brauch ich nen Server mit CGI, Perl, PHP, ASP, SSI und mySQL!!! Ich hab nur einen, aber der macht "dämnächst! auf, was auch imma das heißt!!!
Falss ihr einen Hoster habt der das alles kann mit 20 MB dann Mailt mir!!!
Und fallas ihr noch ein bisschen mehr Ahnung von Flash, Fraontpage2000, Dreamweaver4, html und Java(script hast, dann kannst du wenn die Site down is ein Formular ausfüllen und mich Joinen, da das doch ziemlich viel Arbeit macht!!!
Das Gästebuch wird auch weiterhin bestehen bleiben!!! Jedenfalls bis die neue Site kommt, dann wird auf meinem Server das Gästebuch liegen selbst Programmiert und alles!!!
Guckt mal als Tpp auf http://db.strikenet.de/ an der Site bin ich auch ein bisschen beteiligt. Zwar net am Design aber am Programming!!!
Also bis dann
CU
Schrotti
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [104] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.