Unser Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [47] 
47) Wolfgang Müller (84.147.226.151) Muggendorf schrieb am 26-10-2006, 19:09:58:
Big Grin die Schule ist voll cool .Die Lehrer ist auch in ordnung. Bloss des dumme ist das keine neuern bilder drin sind. vielleicht lässt sich daran was ändern
 
46) Simon Dorsch (84.148.95.159) Unterleinleiter schrieb am 04-09-2006, 12:18:43:
Smile Die schule is wirklich noch voll cool
von: Simon, Dominik und Anna
 
45) Christian Och (145.254.238.174) ULL - City schrieb am 22-05-2006, 17:27:58:
Hallo, wollte nur mal meinen Lieblingslehrer von früher Herrn Kaiser grüßen !
Tschüss und viel spaß euch allen euer Christian !
 
44) Christian Nissing (217.255.10.69) Haltern am See schrieb am 02-05-2006, 16:51:36:
Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Jahren mal geschrieben (Nr. 20). Anscheinend gibt es wohl mehrere Leidensgenossen, die eine schlimme Zeit im Schloss durchgemacht haben (Schläge, mieses Essen [trocken Brot mit Erdbeermarmelade, noch heute ein Schaudern],überhitzte und enge Räume, Freizeit (was ist das?) und ein Herr Kusche, der ordentlich Stockhiebe verteilte, der fuhr damals einen NSU Prinz und wohnte rechts vom Schlosstor.
Die Volksschule war damals schon super und braucht mit heutige Schulen keinen Vergleich zu scheuen. Schon früher war sie zeitgemäß wenn nicht so gar überdurchschnittlich gut und schön ausgestattet. Ich erinnere mich noch an eine Siemens Super8-Projektor, mit dem wir im Unterricht diverse Filme wie z.B. Sielmanns Tierreich oder Heimatkundliches angeschaut haben. Das ist heute auch nicht jede Schule zu Leisten im Stande, die Lehrer Löw (war auch Bürgermeister,fuhr einen weissen Audi 100), Turek, Delizius (hatte viel Kram+Schrott im Garten) waren toll, Pfarrer Raab (katholisch) hingegen ist ein Kapitel für sich Sad
Ich freue mich, das die Schule die ihre "moderne" Richtung beibehalten bzw. ausgebaut hat.
In "Latra" wurde damals das alte Kurhaus abgerissen und zu einem großen Plateau aufgeschüttet auf dem das neue Haus steht, da gab es eine Schwimmbaderöffnung, wo wir doch sonst immer nach EBS gefahren sind, das Bad hatte einen beweglichen Beckenboden, auch das ein Novum.
 
43) Christian Laupenmühlen (195.93.60.103) Berlin schrieb am 08-04-2006, 17:06:31:
Im Jahre 1958 kam ich auf Vorschlag des Jugendamtes in das Kinderheim=Schloss nach Unterleinleiter und kam dort in die alte Schule(ev.)Mein Lehrer Herr Kusche bevorzugte es u.a. auch mir mit den Stock auf die Handflächen zu schlagen um die seinigen zu schonen. Den Umzug in die neue Schule habe ich trotzdem noch erlebt. Auch im Heim gab es fast kalendertäglich Prügel und Scmalzstullen. Manfred Dietsch, mein damals bester Schulkumpel schenkte mir deshalb öfter mal seine Pausenbrote, da wird seine Muter sich gefreut haben, daß der Junge so einen guten Appetit hat. Ich grüße alle die sich noch an mich erinnern.
 
42) Frank.j (84.163.223.28) pforzheim schrieb am 28-12-2005, 12:43:14:
wenn mal einer da ist wo auch in den 70er jahren in der schule war würde mich freuen wenn mal ein eintrag gemacht wird ich bin der frank und in dieser zeit war ich im schloss (Kinderheim)
 
41) Lena Zolleis (84.147.245.220) schrieb am 23-11-2005, 16:35:48:
hi an alle ladra, war auch mal an der schule, des warn noch zeiten, hab a bild der 3.4. Klasse von 99-00 gesehen, voll süß
also sers bis die tage
lena Tounge
 
40) Florian Preller (213.7.3.87) Unterleinleiter schrieb am 30-10-2005, 19:47:32:
Hallo!
Ich bin der Florian, 8 Jahre alt und in der 3.Klasse.An unserer Schule gefällt es mir sehr gut.Meine Lieblings-
fächer sind Sport,AG und Mathe.
Der Herr Kaiser,die Frau Lohneis und die Frau Wels-
bacher sind gute Lehrer.
Die Weihnachtsfeiern finde ich immer super.Kommt doch einfach mal vorbei.
 
39) Frank.J (84.163.228.17) schrieb am 24-06-2005, 21:48:22:
Hi!!!!!!
Ich war auch mal auf dieser Schule das war so in den 70er Jahren.Damals waren meine Lehrer Herr Löw und Herr Turek und ich glaube sogar Frau Löw.Meine Klassenkameraden waren Jens Fuhrmann,Uwe....,und Z.B. Zwei Zwilinge Waren auch dabei,es war ein schöne Zeit.Damals war ich im Kinderhem am Schloss.
Rolleyes
 
38) Markus (217.237.151.34) schrieb am 24-06-2005, 11:07:56:
Hallo ich bin Markus aus der vierten Klasse.und mir gefällt es sehr guht
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [47] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.