The Wall



Nachdem die Gästebücher von unserem alten Provider gekickt wurden und daher zeitweise nicht zur Verfügung standen, können nun endlich wieder neue Einträge gemacht werden.

Die 23 alten Einträge von "The Wall" seht Ihr hier

Die 9 alten Einträge von "Heikes Gästebuch" seht Ihr hier


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
Jens und Heike schrieb am 24-03-2009, 20:26:49:

Hallo Scott,
wir können dich leider nicht erreichen, melde dich doch mal wieder.
Telefonnummer wie bisher.
Grüße
Jens und Heike
 
poedelein schneckdorf schrieb am 05-03-2006, 01:20:03:
hallo jens und heike, sollen wir ein partenraule machen? gr. rafael und sylvie

PS wir lieben schnecke und schnecke sind lecker
 
Jutta schrieb am 29-12-2005, 10:46:36:
Hallo Jens+Heike ..ich wünsche Euch ein gesundes glückliches 2006
Gruß Jutta Smile
 
weissnich irgendwo schrieb am 22-12-2005, 22:31:08:
jo, haben mal reingekuckt - jone - nugut, jo, Claudi sagt ich bin blöd - neija - nugut - jo, schöne feiertage denn, wa? jo, ich mach dann mal schluss, wad? jo, Karl-Heinz ment .... erzähl ich euch später ... dauert zu lange. C+A
 
Scott Riker Pensacola, Florida schrieb am 31-10-2005, 20:46:58:
hey, bun endlich mal wieder in die internet. Dein homepage ist immer eine fruehliche ansicht fuer mich. wish i could be there to party with you.......Scotty
 
Matthias & Eitje Stuttgart - Bad Cannstatt schrieb am 23-07-2005, 14:18:02:
Hallo Jens,
hallo Heike (noch immer unbekannterweise),

bestimmt wart Ihr ganz artig /
und habt Jens' Geburtstag schön verbracht /
wir freuen uns sehr auf die Party /
und kommen heut' abend so gegen halb acht /
solltet Ihr noch 'was brauchen /
dann lasst Euch nicht schlauchen /
ruft einfach kurz an /
wir schleppen es 'ran...

Bis später, M&E
 
Sascha Braun Berlin schrieb am 22-12-2004, 09:49:25:
Hallo Heike,

schöne Weihnachtsgrüße aus Berlin, genieße die Feiertage und komm gut ins neue Jahr! Ich würde mich freuen, mal wieder was von Dir zu hören und hoffe Dir geht's gut! Smile

Liebe Grüße, Sascha
 
Jutta schrieb am 07-12-2004, 10:41:32:
Mit einem Teppich, der fliegen kann, kam ich auf deiner zauberhafen Homepage an. Mit viel Freude und Vergnügen erlaubte ich mir, dieselbe zu überfliegen. Deine Seiten sind eine wahre Pracht und haben mich in ganz andere Welten gebracht. Nun wartet mein Teppich ... ich muss leider gehen. Doch ich komme bald wieder, um noch mehr von dir zu sehen. Ich wünsche dir tausendundein paar Gäste und für die Zukunft nur das Beste.
liebe Grüße
Jutta
 
Matthias Fischer Stuttgart schrieb am 13-10-2004, 20:59:30:
Hallo Jens, hallo Heike (unbekannterweise),
hab' nach längerer/ langer Zeit mal wieder einen Blick auf Eure Homepage geworfen - echt schön! Wünschte, ich hätte endlich mal die Zeit und die Ausdauer, um an meiner "Internet-Präsenz" (was für ein grausliches Wort!) zu feilen... komme seit den Tagen der Anfangseuphorie einfach nicht weiter. Werde in Zukunft öfters auf Euren Seiten surfen und mich auf diese Weise "auf dem Laufenden halten", da Eitje's und meine Pub-Besuche aus beruflichen Gründen leider auch nur noch selten möglich sind.
Bis zum nächsten Treffen im Pub oder dem nächsten "Vorbeisurfen" wünsche ich Euch alles Gute und schicke liebe Grüße aus Stuttgart! Matthias (der mit der Pfeife Oh My!) )
 
Heike schrieb am 26-04-2004, 09:44:58:
Mein lieber Brumbär,
bin schon ein wenig aufgeregt, wenn es jetzt bald losgeht nach China. Aber es ist ja alles Bestens vorbereitet und die Tagesetapen sind von überschaubarer Länge. Wie auch immer, schade das Du nicht dabei bist. Dafür machen wir dann nach meiner Rückkehr einen weiteren gemeinsamen Urlaub.... bis bald, Deine Heike
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.