Gästebuch von Copy Center-Dinslaken

Guten Tag!#0D#0AHier ist es Ihnen möglich Anregungen zur verbesserung unserer Hompage zu hinterlassen.#0D#0AÜber Lob freuen wir uns natürlich auch!

Juergen Eiselt Frankfurt Main schrieb am 19-03-2005, 22:22:42:
Wir bewerten Webseiten und haben Ihre Webauftritt analysiert. So haben wir u.a. festgestellt, das bei Ihnen Teile von gesetzlich vorgeschriebenen Informationen nicht vorhanden sind.

Wie Ihre Seiten rechtssicherer gestalten können und mit einfachsten Änderungen bis zu 300% mehr Besucher auf Ihre Seiten bekommen und gleichzeitig noch Kosten sparen finden Sie auf: http://transitprovider.de/index.php?id=89

kunde aus duisburg schrieb am 13-12-2001, 11:48:05:
muss leider sagen seite ist sehr langweilig, keine spur von profis.

chr.färber duisburgn schrieb am 11-09-2001, 17:36:18:
ich finde eure internetseite einfach hervorragend .sie ist sehr informativ und profesionell gestalltet.man muß davon ausgehen das hier wahre profis am werk sind.gruß chr.färber

Olli Streich Taufkirchen bei München schrieb am 15-05-2001, 17:09:20:
Hi Dirk,
schoene Homepage.
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute aus M.
Olli

Jens Gündling Alzenau schrieb am 17-02-2001, 18:32:14:
Hallo Dirk und hallo an das gesamte Team !

Ihr macht echt gute Arbeit ! Viele Grüße Jens

Guter Kunde schrieb am 20-01-2001, 02:06:01:
Ich muß sagen, Eure Seite hat sich sehr gut
entwickelt.