Gästebuch von bebe



Hier ist Platz für nette Worte, Anregungen oder auch Kritik!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
michael bluemel 97980 bad mergentheim schrieb am 18-01-2002, 11:16:21:
liebe brigitte,

hut ab! feder raus!
ach diese herrlich verfuehrerischen printen, ich vergass, meinen bauch, der sich momentan etwas zurueckziehen soll - hoffentlich gelingts ihm.
ich wuensche ihnen weiterhin viele musenkuesse!
beste gruesse nach achen

michael bluemel
alias graph v. graphisto
 
Manuela Raguse Wardenburg schrieb am 02-01-2002, 11:25:16:
Liebe BeBe,
Endlich komme ich auch mal dazu, in dein GB zu schreiben. Ich wünsche dir ein glückliches und erfolgreiches, buntes und trotzdem ruhiges, erholsames neues Jahr. Might all your wishes come true! Ganz liebe Grüße,
Manuela
 
Jürgen Marschal Weinviertel schrieb am 28-11-2001, 19:13:41:
Da bin ich wieder mal. Wie gewohnt gut!! Weiter so.
 
Sandra Henke Düsseldorf schrieb am 25-11-2001, 18:00:36:
Hallo BeBe!
Sehr gelungene Seite. Tolle Veröffentlichungen. Tja, ich weiss selber wie schwer es ist Lyrik bei einem Verlag unterzubringen. Bisher ist von mir das Lyrische eBook PFUNDIGE POESIE erschienen, aber ich würde noch andere Texte gerne verlegen lassen. Is' alles nich' so einfach. Aber ich schreibe auch noch Kinderbücher, Romane und Kurzprosa. Da gibt es immer etwas zutun. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!! Und alle, die das hier lesen: Bücher sind tolle Geschenke an Weihnachten. Smile Besonders von Autoren, die man zumindest schon mal im Netz kennengelernt hat.
Liebe Grüße an dich, BeBe, und an alle Leser.
Sandra.
 
Gudrun 86956 Schongau schrieb am 21-11-2001, 23:15:41:
Hi Brigitte,
gerade habe ich deine Kurzgeschichte:"Ohne Worte" gelesen und fand sie sehr gelungen. Dahinter steckt eine scharfe Beobachtungsgabe. Auch einige deiner Kurztexte treffen voll ins Schwarze. Super!!!
Ich grüße dich als Mit- Autorin
Gudrun
 
Annemie Neuss schrieb am 28-10-2001, 22:39:05:
Hallo Brigitte!

Das war mal ein schöner Sonntagsausflug! Ich war ins Ungewisse gestartet und bin hierbei über THYLA auf Deine Seiten gestoßen. Mir gefallen Deine Gedichte sehr gut.

Ich komme bald zurück, um mehr zu lesen.

Lieben Gruß Annemie
 
raimund samson hh-wilhelmsburg schrieb am 24-09-2001, 19:04:54:
H@llo BeBe* Frau Breidenbach (woher kenne ich Ihren Namen? - ich lese häufig Lit-ZS -) 1en schOEnen Gruß @us dem kühlen Norden: HH-Wilhelms-burg, von Norder- + Süderelbe umflossen; der Stadtteil ist ab + zu in den Schlagzeilen (aber noch -haha- nicht durch meine "zeitschrift für Poesie + Lebenskunst" HERZGALOPP) ach ja, seit neuestem gibts ne homepage + ich bringe die e-mail-Ztg. provInz-ch@rme heraus ... *** mir fällt nix G'scheites mehr ein - Besuchen Sie mich mal? - Ik geh gleich mit mei'm Surfbrett wieder an land
H@etzl ** ICH
raim & samson
 
manuela horn Wien schrieb am 15-09-2001, 16:36:43:
Liebe Brigitte!
Bin durch Zufall über eine andere Page bei dir reingeschneit. Haben einiges gemeinsam, auch ich bin auf der Suche nach "meinen" Leben. Habe dieses Jahr meine zwei Romane im Eigenverlag produziert, meinen Sekretärinnen-Job geschmissen, und genieße es! Neue Ideen gibt es an die Tausende. Es lebe der Frauenpower! Liebe Grüsse aus Wien, Manuela Horn
 
Hansjörg Basel schrieb am 04-09-2001, 20:40:27:
Hallo Brigitte!
Die schöne Verse sind toll, mach bitte weiter so, dann stöbere ich in Deiner Webside öffter rum,
Tschau HansjörgSmile
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.