Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
bambam amönau schrieb am 10-05-2007, 22:57:58:
es gibt leute die eimal im dorf gewohnt haben und sich das dorf zum feind gemacht haben und die ehemaligen bewohner jetzt im internet mit nazis vergleichen was wir keinsfalls sind und wer auf das land zieht der muss auch mit feiern und landwirtschaft rechnen und nich wie sie es getan haben jetzt da dorf schlecht zu machen das find ich of omernärer platt gesät a verdampte sauerre und net sehr freundschaftlici bei uis im dorf kennt jeder jeden und es wudd immer schie kräftig gefeiert und mir broche so leire wie och die ofs land ziche im stress zu mache net aber nadirlich sei alle stäter herzlich wilkumme die sich i dos dorflierwe integriren winn herzlich wilkumme
 
Besitzer schrieb am 16-12-2006, 22:24:50:
Unsure Ach, was für schöne alte M-Box-Bilder! Schade, dass sie zugemacht haben.... Was würde ich nochmal für einen alten M-Box-Abend geben!
 
Manuel Chaborski Amönau schrieb am 20-07-2005, 12:48:59:
Hallöchen

mit Spannung habe ich eure Homepage angeschaut und somit trage ich mich dann jetzt ins Gästebuch ein. Smile
 
Harry Krüger Zwickau-Neu-Planitz 08062 Findeisenweg10 schrieb am 14-03-2005, 09:42:13:
Big Grin Kinder auf der Welt brauchen frieden und sehr viel ,,Liebe und Geborgenheit,und wer kein Dach übern Kopf hat,ein gemütliches zu Hause bei einer Familie."
 
NELA Bendery,Moldova schrieb am 30-04-2004, 11:10:08:
Hello!!!
You have very very nice site!I like it very much!
Well done!
Thank you!!! Wub
 
Yuna Neuwied schrieb am 12-03-2003, 23:07:31:
WinkHallo! Bin durch den Webdesigner der Site hierher gelangt, find ich echt gut was ihr da mchtWink IMMER WEITER SO, es kann nur Gut sein Menschen zu helfen! Laugh
 
Soleil-do-Brasil.de 56073 Koblenz schrieb am 20-01-2003, 21:39:12:
Wink hallo, Ihr Lieben,

gibts ein Wiedersehen 2003 ?

Auf unserer Homepage könnt Ihr unsere neuen Kostüme und Tänze sehen. Wir haben unsere Brasil-Karibik-Show "Soleil-do-Brasil" um die akt. Tänze aus Bahia erweitert.

Gerne heizen wir mit unserer Trommlergruppe (Batucada) und einem brasiliansichen Feuerwerk an Samba und Lambada auf Eurem nächten Benefiz kräftig ein. Wir unterstützen Euch wo wir können,weil wir Euer Engagement toll finden !!!!! Samba-Hotline: 0172 - 65 841 39
 
Markus J. Nürnberg schrieb am 21-12-2002, 15:51:19:
SmileFrohe Weihnachten!

Ich finde die Benefiz-Aktion insbesondere die Aktion von Wonderwall von http://www.wonderwall.de für das SOS-Kinderdorf super.

Danke Kati, Ela und Jule Smile

Euer Markus
 
Nina Hamburg schrieb am 31-10-2001, 16:06:08:
Ich find es gut, dass es Benefiz Veranstaltungen gibt!!!
Bin eigentlich nur auf diese Seite aufmerksam geworden, weil auf wonderwall.de steht, dass hier wiederum etwas über Wonderwall steht(etwas kompliziert oder?)Naja, auf jeden Fall weiß ich gar nicht was ich schreiben soll!bye Nina
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.