Gästebuch der Jugendfeuerwehr Roßlau. Bitte geben Sie Ihren Namen ein. Anonyme Einträge werden gelöscht!


Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [50] 

Hallo Ronny und Thomas!

Wollte einfach mal eure Seite angucken, da Ihr es am We erwähnt hattet. Haben alles gut überstanden. Eure Seite ist gut, aber ich finde zu wenig Bilder mit den betreuern, da die sehr viel damit zu tun haben und ohne den es sie nicht gebe.
Gruß Von den Zahnaern Bekka, Susi und Irka!
Würde mich mal über eine mail von euch freuen zum Datenaustausch. Wäre doch schade wenn nicht.


Eintrag-Nr.: 50
17-10-2006, 18:17:15

 

Bekka 112
(195.93.60.98)

:
Zahna
eMail:
Luca060203[æ]aol.com

 

 

Hallo alle zusammen ich wollt mich bei euch allen bedanken für die schöne Zeit bei der Jfv bedanken.Besonderst:Enrico Schammer,Thomas Ritter,der Familie Schammer und allen Betreuern.Ich möchte mich auch entschuldigen für meinen unerwartetenaustrit,und dafür das ich euch beim wettkampf verlassen habe.Ich wünsche euch viel glück und gesundheit.Klein Rico und ein 3faches gut Schlauch.


Eintrag-Nr.: 49
20-07-2006, 15:26:27

 

klein Rico
(195.93.60.98)

:
Rosslau

 

 

Hallo kameraden,echt tolle seite über eure Jugend habt ihr da auf die Beine gestellt, macht weiter so!!!

Allzeit gutes gelingen und kommt immer wieder Gesund und Heil von euren einsätzen nach Hause

es Grüßt euch rainer


Eintrag-Nr.: 48
29-04-2006, 11:52:37

 

fireengel
(84.185.250.165)

:
Schkeuditz/ bei leipzig
eMail:
floh35[æ]hotmail.de
Homepage:
http://feuerwehr-schkeuditz.de

 

 

Hi Kameraden,
gute seite könnte aber mehr neue Bilder geben oder habt ihr die Jugendfeuerwehr aufgegeben?
Wehre schade da ich viel gutes über euch gehört babe.Macht weiter so.


Eintrag-Nr.: 47
16-01-2006, 13:08:37

 

Alex
(84.183.206.193)

:
München

 

 

Hallo Kameraden,
ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg bei allem was ihr macht. Euere Seite ist nicht schlecht.
Mit kam. Gruß
Sven
FF Lützschena


Eintrag-Nr.: 46
29-12-2005, 18:01:14

 

Sven
(217.184.80.41)

:
Leipzig / Lützschena
Homepage:
http://www.beepworld.de/members94/wer-schenkt-mir-ein-hlf

 

 

Hi!
Wünsch euch allen noch ein recht Guten Rutsch ins Neue Jahr und das ihr alle Gesund bleibt!

MfG eva aus der Jugendfeuerwehr Roßlau Happy


Eintrag-Nr.: 45
27-12-2005, 23:38:22

 

Eva-Maria Obst
(84.183.220.211)

:
Rolau

 

 

Hallo, echt schöne Seite habt ihr da. Gefällt mir gut und vielleicht schaut’s bei uns ja auch mal rein und hinterlasst eure Spuren – haben die Webseite erst neu gestaltet.

Für die Zukunft euch immer eine gesunde Heimkehr von euren Einsätzen und viel Spaß bei der Jugendarbeit.


Eintrag-Nr.: 44
19-12-2005, 23:02:56

 

Jugendfeuerwehr Flintsbach
(84.154.50.7)

:
Flintsbach am Inn, Bayern
eMail:
Jugendwart[æ]jugendfeuerwehr-flintsbach.de
Homepage:
http://www.jugendfeuerwehr-flintsbach.de

 

 

Hallo,

echt gute seite !Und die Bilder sind auch gut !Vll. wird mal was an der Jugendfeuerwehrseite gemacht !

Ciao


Eintrag-Nr.: 43
07-08-2005, 13:23:55

 

Annemarie
(84.183.174.57)

:
köthen

 

 

Hallo liebe Kammeraden!

Die Seite ist echt gut geworden. Wäre schön wenn mehr über eure Jugendwehr berichtet wir. Ansonten alles TOP

Gruß Leo


Eintrag-Nr.: 42
09-07-2005, 01:23:47

 

DerLeo
(80.185.5.24)

:
Roßlau
eMail:
derleo87[æ]gmx.net

 

 

Ihr habt wirklich eine sehr gute seite!
Macht mal neue bilder von den wettkämpfen rein!

Viel Glück gegen Dessau!


Eintrag-Nr.: 41
09-06-2005, 14:48:30

 

Ingo Hinz
(84.183.240.232)

:
Halle

 

 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [50]

Vielen Dank für den Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.