Prinzessin17

Huhu leutzzzz.....wenn ihr schon mal hier seid ,hoffe ich das ihr euch alle in meinem gästebuch verewigt!!!!!!!

[ ] [6]
callgirl2001 Dormagen schrieb am 05-07-2001, 20:18:25:
hi süsse! da ich dich auch schon öfters hier gesehn hab, mach ich dir jetzt auch ma nen gb eintrag. ich denke du bist ne ganz liebe, jedenfalls find ich dich bis jetzt schon total nett. hoffe ma wir lernen uns noch besser kennen.
also machs ma gut!

stay u

call

Merlin24 im Chat schrieb am 05-07-2001, 20:02:18:
Hi Prinzessin !

Wollte mich auch mal in deinem schönen GB verewiegen...Smile und dir sagen das du total lieb bist und ich sehr gerne mit dir chatte.....bleib wie du bistWink

Dein Merlin Wink

PiperMaru hier schrieb am 05-07-2001, 19:54:13:
hallo du,
erzählst mir gerade,dass du icq hast.hat meine schwester auch.naja.
will jetzt mal loswerden,dass ich dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz super toll finde!
wir frauen müssen zusammenhalten und dann gegen die schweine auf diesem planeten vorgehen.....gggg!
ok,mal wieder ernst.find das klasse,dass ich mich mit dir so schön über alles austauschen kann,ohne dass du es weiterplabberst!
ach ja,wenn ich jetzt gerade net antworte,nicht böse sein,denn ich schreibe ja gerade hier...lol!

fazit:sei weiter so wie du bist und dass noch viele verschwörungen unsererseits folgen! Smile

FRAUENPOWER Wink

pittbull tierheim schrieb am 04-07-2001, 19:29:00:
alle guten dinge sind drei UND ICH BIN DEINE NUMMER 3.macht mir spass mit dir zu chatten und ich hoffe es bleibt so. mag dich so wie du bist. bleib so. bussi von ganzem herzen piit

ZauberMatrix ???? schrieb am 03-07-2001, 22:58:22:
Hallo! mein schatz
ich hoffe dir geht es gut? tu dich total vermißen..und bin echt froh das es jetzt alles wieder gut ist Wink

tja, was soll ich schreiben weist ja schon alles...g

hmm

habe dich total lieb mein schatz bleibe so wie du bist......

ILY..... Oh My!)

bis dann /bussi/