Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [64] 
64) schrieb am 23-05-2013, 21:26:02:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
63) Nicole (91.61.36.235) Lemmie-Town schrieb am 11-07-2011, 21:02:36:
Hi Brüderchen,
letztes Update von August 2004?? Das geht ja gar nicht! Biste denn mal bei deinen alten Sportkumpels gewesen? Naja, wenigstens bei Henning, den traf ich neulich auf der Fähre. 3. Wochenende 2012 ist fest reserviert, Fortuna muss ich ja noch nicht jetzt reservieren oder? Was macht denn deine Ahnenforschung und wie stehts mit dem Kontakt zu unseren Cousinen? Kannst ja mal berichten, wenn wir kommen. Bis Bald.
Liebe Grüße auch an Irmgard.
Sitzen mit den Kindern im Grillen, hier im Norden ist super Wetter.
Liebe Grüße vom Schwesterchen Smile

Kommentar:
Hallo Schwesterchen, schön , dass du dich mal auf meiner Homepage rumgetrieben hast ! Big Grin

 
62) Jens Rowehl (84.129.120.27) Berne schrieb am 29-01-2010, 13:46:46:
Hi Holger,
wie geht es Dir? Lange nichts von Dir gehört. Sind Deine Wurzeln in Berne noch vorhanden? Wenn Du mal in Ganspe bist, lasse Dich doch einfach mal beim Sport sehen, ist immer noch Montags. Die alten Sportler würden sich sicher freuen. Ist immer noch die alte Truppe.
Viele Grüße Jens

Kommentar:
Hallo Jens, mittlerweile habe ich keine Wurzeln mehr in Berne ! Ein paar noch in Lemwerder. Schöne Grüße an die Männersport-Runde. Wenn mal zeitlich paßt komme ich mal mit ner Kiste Bier vorbei Big Grin Big Grin Big Grin

 
61) Monika (88.66.225.40) Urbach schrieb am 01-02-2009, 15:31:14:
Hallo Holger und Irmgard, Eure Hompage
finde ich super, habt Euch sehr viel Mühe
gemacht, hät ich Euch gar nicht zugetraut. Smile super
Gruss
Moni

Kommentar:
Hallo Moni, schön, dass dir unsere Homepage gefällt.

 
60) Ingrid Guy ( Hagenbuecher) (75.20.135.51) Independence, Missouri USA schrieb am 09-01-2009, 23:13:47:
Hi Holger,
Ingrid hier tolle seite hast Dich sehr angestrengt, habe Dir ein mail geschickt

Kommentar:
Hallo Ingrid, schön, dass meine Homepage auch in den USA angeschaut wird. Hast du meine Mail bekommen ? Kannst du mit den Daten etwas anfangen ?
Gruß Holger

 
59) Tom (Relius) (84.129.57.208) schrieb am 27-07-2008, 18:13:39:
Moin Holger
Grüsse aus dem hohen Norden von Deinem Ex-Kollegen Tom.Schau mal wieder vorbei, wenn Du in der Gegend bist.
Alles Gute...Gruss, Das Team aus Oldenburg

Kommentar:
Tja, wenn ich wieder in OL bin melde ich mich ...

 
58) tommy (88.65.173.245) schrieb am 03-06-2007, 16:58:06:
höööö kegelbruder Cool
war gerade mal auf deiner page Big Grin und nun kritzel i no a weng was in dein gb Tounge

Kommentar:
Puh, habe erst jetzt gesehen, dass in mein GB geschrieben hast.
Dann will ich das mal gkeich freischalten ... Cool

 
57) Werner Hemp (194.55.26.7) Berlin schrieb am 23-03-2007, 13:49:42:
Mr. Green Meine Ahnen kommen aus Schlesien,
Opa Hieß Gerhardt
Gerücht von Marketenderin um 1870 im Krieg gegen Frankreich.Rückrad gebrochen und im Leiterwagen , Ware Verkauft
 
56) benjamin (84.56.132.181) schrieb am 18-02-2007, 21:31:52:
super Seite

Kommentar:
Danke für deinen Eintrag. Und das mit dem Alter werde ich sofort ändern.

 
55) Gabi Harbich (91.89.86.244) Wasseralfingen schrieb am 05-01-2007, 18:57:04:
Hier kommt meine Mail Adresse, denke aber, daß ich sie beim letzten Mal auch eingetragen habe!? Blink Oder?
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [64]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.