Seelenbuch der Christripping Church



Seit gegrüßt Gläubige !!!#0D#0ASchreibt mir was ins Seelenbuch und eure Seele wird in unheiligen Flammen brennen !!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Christcrusher Bottrop schrieb am 06-11-2001, 23:29:32:
immernoch very nice die seite...nur tu mir nen gefallen..mach da ne andere midi hin BITTE *g*g*g
achso...kensst du diesen dark vampiro mit den fledermauseintrag in deinem GB?...der soll mir ma die fledermaus gif-datei schiggen *g* thänx in the vorraus...cu
 
Dämonin schrieb am 25-09-2001, 21:14:03:
Ja da bin ich trotz Überwindung *gg* Gute Page, obwohl sie nicht ganz meinem "Glauben" entspricht, aber dennoch gut gemacht...bleib wie du ist...steh dazu auch ohne Sekte...
 
The Dark Vampiro schrieb am 05-09-2001, 01:11:22:
user posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted image



........................




EINE BLUTSAUGENDE SEELE HINTERLäSST DUNKLE GRüßE... UND EIN PAAR FLEDERMäUSE DIE DIR DEINER PAGE UND DEINEM GäSTEBUCH GLüCK BRINGEN SOLLEN.... CU..... THE DARK VAMPIRO




......................


user posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted image
 
Aleister the 1st schrieb am 02-09-2001, 00:48:58:

user posted image


Hail
coole Page ich hoffe du machst weiter so und hier tragen sich mal ein Paar Leute Mehr ein als ich *g* und komm mal wieder auf



user posted image

cu
Aleister
 
Aleister The 1st überall und nirgends schrieb am 07-08-2001, 02:39:10:
† aleister †
 
Rose noir dem Land der Träume schrieb am 06-07-2001, 19:35:40:
Wir sehen uns in 3 Wochen!!!! Ich werde IMMER an dich denken!!! Tag und Nacht. Ich liebe dich bis in den Tod! Vergiss das NIEMALS!
schwarze Rose
 
black tear deinem Herzen schrieb am 03-07-2001, 20:15:06:
Ich liebe dich! Und das werde ich immer tun! Bis in die Ewigkeit!!! Egal, was passiert! Glaub mir!!!!!!
 
TheBlackWitch was sagt ein Ort schon aus.... schrieb am 03-07-2001, 19:33:52:
carpe...
schöne page...
Mögen die ewigen Schatten mit dir sein....
K.
 
schwarze Rose aus der Keksdose schrieb am 03-07-2001, 19:15:11:
Wisst ihr was?! Nein, ich sags lieber nicht. Leute, stayed true, und kommt ma wieder runter, oder ich verbrenn EUCH mal. Unzwar an eurem Höllenfeuer, dass .............. schon ok.
Jedenfalls lieb ich dich, Jan! Aber halt mich bitte nicht für n Schaf, oder sowas!!! Ich will noch nicht sterben!
Obwohl, hierfür wirst du mich ja eh töten. Darf ich vorher wenigstens noch eine letzte Bitte aussprechen???!!! Danke.
Neeeeeeeeeeeeeeeeee, Scherz! Die Seite is vom Layout undso echt gut geworden!!! Und ich liebe dich abgöttisch! (Oh, schuldige.... ich meine absatanisch)
Nimms mir nicht übel, aber du reagierst immer so schön...
Bye,
in love,
black rose

P.S. For blood is the life!
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.