Gästebuch von Ulli

Hier könnt Ihr Euch über meine HP auslassen. Aber bitte nicht zu harte Kritik, daß verkrafte ich nicht *lächel*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
schneckentier(sabrina) Herten schrieb am 22-04-2001, 17:14:37:
Hallo LU!
Ich find Deine HP ganz witzig!
Vor allem die Fotos,das erste ist am besten!
Ok, bis denne!
Schnecke
 
Wolfi und doris Grassau nähe Chiemsee schrieb am 22-04-2001, 16:59:41:
Halloooo..LU
soo schlecht wie du sagst is sie ja doch nicht deine HP..Gefäält uns trotzdem gut..denken aber mit der Zeit wird dies noch eine spitzenmäßige Homepage..
ok dann bis im chatt bussi's und Knubu's
Wolfi und Doro (chiemseepaar..paarbayern)
 
biggi & wolfgang heidelberg ... schrieb am 06-04-2001, 11:05:04:
man kann ....
-viele menschen über das web *treffen*...
-viele mail´s versenden ..und erhalten..
-viele bleiben aber in ihren *verstecken* ...
man kann....
-einige wenige etwas besser kennlernen ....
-ganz wenige verlassen ihr versteck ...
-nur wenige *überleben*...und ...
-nur ganz wenige werden nicht nur *real*
sondern halten ihrer virtellen welt stand ...
indem die realität ihren virtuellen auftritt untermauert .....
ulli du gehörts für uns dazu ....
zu den *ganz-ganz wenigen* ..
.. und alleine dieses freut uns sehr!!!

liebe grüsse aus heidelberg ....
und einen lieben zärtlichen realen kuss ...
biggi & wolfgang

Kommentar:
Hi Ihr Beiden! Ich bin baff und finde Euren Text wunderschön. Hoffe, daß unsere Verbindung auch für die Zukunft hält. Dickes Küsschen an Euch

 
Chris schrieb am 21-03-2001, 08:44:33:
Hi Ulli,

danke für den netten Chat gestern, hat mich sehr gefreut, Dich auch mal auf diese Weise etwas kennenzulernen.

Wir phonen, O.K.?
 
quo_vadis schrieb am 11-03-2001, 10:08:04:
hi LU wenn ich nur wüsst wo es hin geht*ggg*.
da surf ich wieder mal im wäwäwä und find doch tatsächlich deine seite*freu*.
sollten meine chatprobleme nicht lösbar sein erreichst du mich seit 10.03 auch über ICQ.
läuft zwar nicht auf jedem rechner bei mir, aber ich denke wir sehen uns trotzdem. Damit is dann auch schluss mit der ewigen anonymität. schau doch mal rein.
bussi und gruss
alex
 
Michael H. Dinslaken schrieb am 07-03-2001, 14:57:30:
Hallo Ulli
So nun werde ich mich auch mal hier in Deinem Gästebuch verewigen, haste ja gut hinbekommen die Homepage (endlich mal ein paar Infos bekommen habe)*fg*.
Wollen wir mal abwarten was noch kommt (in Sachen HP)und sage mal freue mich schon darauf Dich mal real kennenzulernen (denn bisher scheinst Du mir ein seht netter Mensch zu sein).
Mal ein Kollegenbussi rübereich*g* und mal bye sagt.Bis zum LT*wink*
Michael
 
Olli schrieb am 18-02-2001, 00:35:48:
Hi Ulli,
ich reihe mich denn auch mal ein zwischen den Schmatzies, Schatzies... und muss anmerken, dass ich´s mir ziemlich genau so vorgestellt habe.
Beruhigend zu wissen, dass du doch noch ganz "die Alte" bist.
Auf welcher Familienfeier hattest du denn das hübsche Karierte an???
 
Banditgirl vorm Rechner schrieb am 30-01-2001, 20:43:31:
hi Ulli...
wie versprochen geb ich heute auch mal wieder meinen Senf ab...

Traume nicht vom Leben...sondern lebe deinen Traum

tja..des wars schon wieder für heute...
bis denn...im Chat...*knubu* Chris alias Bandit
 
Isarion Mönchengladbach schrieb am 30-01-2001, 10:52:46:
Hallo Ulli
Dafür das du erst am Anfang deiner HP Laufbahn stehst finden wir das Resultat schon ganz gut.Mach weiter so, werden in Kontakt bleiben, denken wir!

Kommentar:
Hi, hi! Doch schon reingelunst. Na, wie gesagt, ist noch nichts so, wie es sein soll. Aber kommt noch *g*

 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.