Gästebuch von crazynightmare

willkommen in meinem neuen gästebuch
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Henning schrieb am 16-07-2001, 18:07:55:
HI wie kann man die abstimmung erstellen und dei Southparkfiguren auf der Hauptseite?? Und das da links wo guestbook und so was steht Ciao Henning
 
Julia Bielefeld schrieb am 14-07-2001, 17:17:54:
Hi!
Is echt ganz gut geworden....Jetzt kannste zufrieden sein hab mich ja schon ins Gbook eingetragenSmile))Schöne Ferien noch meld dich mal
Ciao Julia
 
Henning BLFD. schrieb am 14-07-2001, 16:53:41:
Smile ist gut geworden wie haste denn das links hinbekommen? Naja noch schöne Ferien!!!
ciao Henning
 
Epic-girl Lohmar schrieb am 08-07-2001, 21:41:56:
hi du!
DEine page ist wirklich richtig suuupeeer geworden!Besuch mich nochmal hab mein design etwas geändert, by
Anna Wink
 
Epic-girl Lohmar schrieb am 08-07-2001, 21:41:41:
hi du!
DEine page ist wirklich richtig suuupeeer geworden!Besuch mich nochmal hab mein design etwas geändert, by
Anna
 
Annki rp schrieb am 08-07-2001, 14:14:48:
HI!!!

Echt supi geile HP. Finde ich echt supeeeeer. Sag mal, wie lange hast du an dieser Page bearbeitet? Ich finde sie echt klasse! Mache gleich einen Link auf meine Hp. 100000000000000000000000 Grüße.

deine Annki Smile
 
DOG @Germany schrieb am 07-07-2001, 23:45:41:
Hey korekkte Seite, besonders die Buttons gefallen mir! Aber die rechtschreibung? Naja macht ja nichts. Look mal auf meiner HP vorbei.
C U later
 
Florian BRANITZ schrieb am 05-07-2001, 08:59:59:
Ob das klappt??
Nee nimmt JAVA nicht an dein Gästebuch! Musst mir doch ne Mail schreiben! *lol*


UND HIER MEIN BANNER

http://www.beepworld.de/memberdateien/memb...flori.gif[/IMG]
 
Michaela (mysti) Kölle schrieb am 04-07-2001, 22:53:02:
Smile Coole Page!!!!!Fettes Lob!!!!!!Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!MFG Micha
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.