Stechpalmes Gästebuch

Über einen Eintrag würde ich mich freuen. Ich fange erst an vielleicht hast Du Verbesserungsvorschläge auf Lager.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
tt schrieb am 25-05-2004, 15:19:05:
Rolleyes
 
ina bremen schrieb am 13-10-2002, 19:03:13:
LaughHY DU DA NICHT SCHLECHT DEI)N HOM...gruss ina und marko grinsSmile
 
bauer.ina schrieb am 19-09-2002, 22:39:08:
(grHAins)CoolSleepWinkMr. GreenCoolHALLÖCHEN KLAUS
 
Kathleen Bremen schrieb am 08-09-2002, 23:11:41:
Habe mein Gästebuch endlich fertig Wink

Lieben gruß
KathleenWink
 
Kathleen Zu Hause *grins* schrieb am 22-07-2002, 12:52:01:
Werde mir deine Seite noch besser unter die Lupe nehmen wenn ich mehr Zeit habe.Stimmt bei mir muss noch ne menge rein, aber immer langsamm Wink
Lieben gruß
KathleenWink
 
stephanie Dreier Bersenbrück schrieb am 04-06-2002, 14:45:11:
Hy Papa!!
ich soll also eintragen??
Ich tue es gerne.Endlich geschaft reinzukommen
Schade das du heute nicht kannst.Das Bild sieht richtig gut aus.Pferde liebe ich überalles.Bis
bald Tochter
Stephanie
 
Andre Bremen schrieb am 15-01-2002, 15:44:36:
Hi Klaus,

gar nicht schlecht, aber ich würde mal die Screens überprüfenSmile
Wir sehen uns
 
MasterG Bremerhaven schrieb am 22-12-2001, 00:23:28:
Hey Klaus, wo hasn die Bilder gelassen ?? Warum hast du sie gelöscht ? Find ich echt scheiße von Dir.
 
Gerry schrieb am 16-11-2001, 11:41:32:
Na aller Anfang ist nicht leicht?

Hallo lieber Klaus, ich würde mal deine Homepage auf grund deiner Farben überprüfen bei gewissen Übergengen bassen sie nicht zu sammen.
Mir hat mal ein Web-Programmierer gesagt weniger ist mehr. Aber wenn du so weiter machst kriegst Du das schon hin. Ansonst im großen und ganzen hast du sie ja nicht schlecht aufgebaut.

Schöne Grüße aus Öschi und natürlich an die Hexe und den Sohnemanne!!!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.