Kornman's Guestbook

Sven Carlos Töppích Buxdehude ufem eiermarkt schrieb am 21-08-2001, 16:36:00:
hi du *** was geht brenn ma endlich die mp3s!!!ich hab gedacht du darfst net an de computer???wie kannst du dann diesen eindrag lesen???
cu bruno brotaufstrich
haha ich bin so witzig.oder nicht?
P.S.:ich finde deine seite toll.

Kommentar:
Spast halt dein Maul sonst gibts gar nix nur en joke virus.Net frech werden.Ich hab dein scheiß Purple Hillz usw schon gebrannt und das nächste mal löscht du deinen Rw selbst!Achso dein Brenner ist ja am *** sorry.

Sepp schrieb am 13-08-2001, 17:36:00:
Hi,man ich muss echt mal sagen du hast hier noch viel zutun!!Wenig Besucher,das Design,viele tote Links,die Bilder laden nicht und und!!!
Aber mach weiter so aller Anfang ist schwer!!!

Ich finde deine Seite sehr gut!
Cuz Sepp

Kommentar:
Deine scheiß Werbung kannste für dich behalten!