MF Veteranen-Saarland

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf unseren Seiten und im Gästebuch: #0D#0AMit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden,#0D#0Adass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. #0D#0ADies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. #0D#0A"Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten, aller verlinkten Seiten auf unsere Seiten und im Gästebuch."

Rüdiger Nienburg/Weser schrieb am 22-01-2001, 20:07:22:
Klasse Seiten, fast schon professionell!
Auf einen Supersommer on wheels,
Rüdiger

SysAdmin Saarbrücken schrieb am 18-01-2001, 07:58:10:
Good morning friends!

I declare the fuckin´ guestbook of the MF Veteranen Saarland open.
Write your fuckin´ opinion into our guest book! No ass is interested anyway in it. user posted image

SysAdmin user posted image of MF Veteranen Saarland