Gästebuch von Deamon

Hi Leute!#0D#0AFreut mich, dass ihr mein Gästebuch aufgerufen habt! Ich würde mich freuen wenn ihr auch was rein schreibt...Bis dann! Euer Deamon
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [20] 
wde dwd schrieb am 20-11-2004, 21:23:12:
Hey du Bist behindert und ein hurensohn
 
LOPI Ja ok da eben schrieb am 05-11-2001, 21:25:28:


Ja abtipseln ist leicht


besucht lieba meine Seite

 
Deamon s schrieb am 05-11-2001, 21:17:51:


Ich kann das auch *g*

 
LOPI Naja da eben da wo naja ok dann weißte ja wos schrieb am 05-11-2001, 21:13:26:



Smile hi wollt nur grüßen LOPI Smile


 
misscaro mainz schrieb am 03-11-2001, 17:50:43:
HI deamon!!!!!!!!!!!!!!!!!und wie gehts?mir guuuuut!*gggg*äääääähhhmmmm...........also ich weiss jetzt gar nicht so recht was ich schreiben soll.......also....ähhhmmmm.....*knulllll**schmatz*ciao caro!!!!!
 
mille Bremen schrieb am 16-10-2001, 18:02:24:
hey!
Deine Gedichte gefallen mir sehr gut, schreib doch noch mehr!
Mach's gut,
Mille (von friendlyworld)
 
Tigerbaby Saukaff schrieb am 10-10-2001, 11:16:07:
hi du!! *knuddel*
wollte mal wieder in dein GB schreiben Wink
und ich wollte dir sagen das ich dich ganz doll
lieb hab *bussi geb*
ciao Tigerchen *wink und schnurr*
 
kleenes......... ...... schrieb am 04-10-2001, 16:06:38:
so da bin ich also nu....aber was ich schreiben soll, weis ich ehrlich gesagt net so ganz!! Smile Find deine page echt stark...gefällt mir! Also, das wars dann auch schon...bis bald!! Ciao, Kleenes.. ILDFIUEUIWDAKFJIMGLV..*bigkiss*
 
Bea schrieb am 27-09-2001, 12:05:44:
tjaaaa... schreiben will dennoch gelernt sein
 
 [ 1 2 3 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.