Daniel´s Guestbook



Hy Leute!!!#0D#0A#0D#0AHier ist das Guestbook, schreibt alle fleißig rein!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 33 34 35 | » ] [315] 
Trevor Reiter Hell. More specifically, Gibsonburg schrieb am 19-02-2002, 05:38:38:
Hey HerrHennig
Viele Jahre später von deutsche Musik habe angesichts ein klein Stück der Sprache. Dies verdammt Nachricht mich eine sehr lange Zeit nimmt zu schreiben.

Oh well, what the hell can one Amerikanisch Schwein do? Smile
 
julchen schrieb am 22-01-2002, 21:38:43:
IcH lIeBe DiCh GaNz UnEnDlIcH dOlLe !!!

MaUsi
 
Lene DD schrieb am 19-01-2002, 19:13:51:
Hi Hennimausi(hä???)!
Na wie geht es dir denn so bei der neuen Family? Ich hoffe doch gut! Ich will dass du wiederkommst!!!!!!!! Und schreib mir zurück, o.k.?
Heut ist also Samstag und ich hab keine Ahnung was ich machen soll, weil die Karo ni ans Telefon geht. Sag ma was ich machen könnte. Weißt du schon, wann genau du wieder da bist? Grüß alle Amis von mir. Ich geh jetzt rauchen. Treibs nich zu wild. Tschau Lene! HDL!
 
Daniel Toledo schrieb am 19-01-2002, 07:18:50:
Hi @ all

OK, hab jetzt meine neue Host family! Diue wohnen sogar in Gibsonburg! Ist von ner Freundin aus der Schule die Familie! Wie es dort ist werd ich euch Sonntag oder MOntag sagen! Ich werde Samstag auf die Automesse in Detroit mit denen gehen! Freu mich schon drauf!!! Smile
OK, muss jetzt erstmal aufhoeren!!!
see ya

Daniel
 
Daniel Toledo schrieb am 13-01-2002, 05:40:36:
OK, bin jetzt bei meinem IEC (International Exchange Coordinator) in Toledo! Ist gar nicht so schlecht wie ich gedacht hatte! Muss trotzdem noch ne neue Familie suchen! Und anscheinend hat sich irgendwie die ganze Welt gegen mich verschwoert! Fast alle "Heissen Feuer im Ofen" die ich hatte koennen keinen Austauschschueler nehmen! So kann ich nur noch hoffen das die aus meiner Schule evnt. was haben! Unter Umstaenden muesste ich auch die Schule wechseln, worauf ich natuerlich gar keinen Bock habe! Naja, egal!
Achso, bervor ich es vergesse! Ich habe alle mit der www Aktion von piranho hinbekommen! Die Seite ist alsoi weiterhin wie immer unter "www.danielhennig.de.vu" zu erreichen!!!
Werde euch auf dem laufendem halten!!!

Daniel
 
Daniel Das letzte Mal aus Helena?! schrieb am 12-01-2002, 02:11:33:
OK, jetzt wird es ganz verueckt! Ich gehe Morgen (12.01.2002) zu meinem Betreuer und wohne dort fuer was weiss ich wie lange! Das heisst, muss heut noch mein ganzen Ramsch zusammen packen! Dann wird Valerie (meine Betreuerin) und ich versuchen so schnell wie moeglich eine neue Familie zu finden! So wie es jetzt aussieht werde ich Montag nicht in die Schule gehen, da Valerie in Toledo (45 Minuten von Gibsonburg) wohnt und mich nicht jeden Tag nach Gibsonburg fahren kann! Ich hoffe das ich Montag oder Dienstag in einer neuen Familie bin! Das wird also einer der schellsten Familiewechsel in der Geschichte!!! *gggg* Ihr werdet aber selbstverstaendlich auf dem laufendem gehalten!!!

Daniel
 
Daniel Gibsonburg schrieb am 11-01-2002, 20:00:05:
Wie ihr sicherlich schon gelesen habt werde ich schon sehr bald die Gastfamilie wechseln! Warum und wieso kann ich euch mal in ner email schreiben! Will ich nicht hier sagen! Mehr dazu bei Aktuelles!
BITTE DENKT DRAN DAS IHR AB DEM 15.01.2002 AUF DER SICHEREN SEITE SEID WENN IHR DIE SEITE UEBER http://danielhennig.piranho.de AUFRUFT!

Daniel
 
! schrieb am 10-01-2002, 13:26:15:
Daniel, an Deiner Stelle würd ich "Deiner" tollen, Dich ja ach so liebenden Jule mal in den *** treten, und zwar bevor sie Marse einen Heiratsantrag gemacht hat ...
 
Daniel Gibsonburg schrieb am 09-01-2002, 20:37:58:
ACHTUNG!!! Hier jetzt mal was fuer ALLE!!! Hab grade bei piranho.de (wo meine Seite liegt) folgendes gelesen:

wichtige Umstellung bei den Homepage Accounts

Hallo,

ich moechte hier mitteilen, daß ab dem 15.1.2002 keine Homepage mehr mit einem www-Praefix meht aufgerufen werden koennen.

http://www.username.piranho.com ist somit nurnoch unter http://username.piranho.com erreichbar. (Und natuerlich unter den Laenderdomains , sowie unseren Partnerdomains)

Wir haben zwar nie mit einer Erreichbarkeit des www-Praefix geworben, dennoch hat es funktioniert und viele User haben dies auch benutzt. Ich bitte um Verstaendnis fuer unsere Entscheidung und hoffe, dass keine allzu grossen Umstaende bei der Umstellung auftreten.

Bitte beachtet, dass dies nicht aus reiner Willkuer geschieht, sondern einen triftigen Grund hat.

--------------------------------------------------

Fuer euch hat das eigentlich nicht so grosse bedeutung! Denn die www.danielhennig.de.vu ist ja nur eine Umleitung auf die Homepage! Fuer mich ist es jetzt ein bissel Arbeit alles auf http://danielhennig.piranho.de umzustellen! Ich bitte deshalb um ein Bissel verstaendniss wenn am 15. oder 16. nicht alle Bilder oder sogar die ganz Seite funktionieren wird! Wer moechte kann sie bei piranho das komplette Statement durchlesen! Wird auch gesagt warum das jetzt so gemacht wird!
Hier der Link:

http://www.piranho.com/home/boards/showthread.php?xid=a35a53da0dbb56f823fd2c0e50ccfaca&boardid=2&threadid=28295&ppage=1

Danke Daniel
 
 [ 1 2 3 ... 33 34 35 | » ] [315] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.