flyman-online guestbook site

Hi @all!#0D#0AAlso hier mein neues Gästebuch. #0D#0ADen Scheiß mit dem Alter und so müsst ihr net eingeben, kann man halt net deaktivieren :-(((#0D#0AWürd mich freuen, wenn ihr euch schön eintragt.#0D#0AThx & CU
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Miri schrieb am 05-07-2001, 17:51:35:
Danke fürs Massieren!!!!!!!!! *gg*
ILY
 
Miri schrieb am 04-07-2001, 19:56:00:
Hi mein Schatz!!
Soo, danke, dass du mich jetzt au bei den Links hast, obwohl der Link falsch isch *gg*
Mensch, war grad bei ICQ, du w*** au online, und ich wollt mit dir chatten, ging aba net, sorry!! Ich geh glei offline, hab die Hoffnung, dass du mich noch anrufst!!
ILY
Miri
Smile
Mad
 
Marsl Fellbach schrieb am 02-07-2001, 22:43:32:
Hey Flyman!

Die Seite ist doch voll okay - fehlen halt noch ewig viele Bilder, aber ansonsten ganz gut; Wir sehen uns ja demnächst, aber kleiner Tipp: Hair bleibt Einzahl (ich sag nur ZK)...
CU,

yours Marsl...
 
Tobbe Benztown schrieb am 02-07-2001, 21:43:30:
Konkretes neues Guestbook! Vielleicht trag ich bald noch was in html ein.

Ciao, Tobbe
 
Webmaster Stuttgart schrieb am 02-07-2001, 15:45:00:
Sooo, jetzt mal n Test, ob das hier geht. Also, wie gesagt, tragt euch mal ganz schön ein.
CU
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.