Matze´s Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch! Hier könnt Ihr Eure Meinung zu meiner Seite loswerden. Auch Kritiken sind erwünscht. Doch schaut nicht nur rein, sondern traut Euch auch etwas rein zu schreiben.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Ich zu Hause schrieb am 26-09-2004, 20:25:12:
Tach
 
Hauke Schenefeld schrieb am 02-01-2002, 17:51:35:
Hallo Matthias!
ich bin gerade mal wieder auf deiner Seite.
Frohes neues Jahr wünsche ich!
Gruß
Hauke
 
fghgffg schrieb am 21-09-2001, 16:00:18:
SmileSad Oh My!) = Wink = Mad =
 
Staackus Hohenaspe schrieb am 18-09-2001, 16:26:47:
Ganz nett deine Seite. Besser als KoMa, denk ich mal.
Smile Oh My!) Smile
 
Michael Hamburg schrieb am 10-09-2001, 15:26:28:
trag dich doch bei uns in das verzeichnis ein oder schau mal rein
 
Mr.Janus Itzehoe schrieb am 13-07-2001, 15:37:52:
Smile
Ups, hab die Internetadresse Vergessen, tut mir leid!!!

http://www22.brinkster.com/bss
 
Mr.Janus itzehoe schrieb am 13-07-2001, 15:35:53:
Ja, ich bin es, Dein Clanleader. ICh wollte mich nur schnell beschweren, dass diese komische Internetseite der Nationalen Bananen Liga einen Adler mehr bekommen hat als die Clanseite. Nennst du das Solidarität? Zur Strafe bekommst du jetzt die ehrenvolle Aufgabe, als Kassenprüfer agieren zu müssen.
Änder unbedingt Deine Seite!!! Du musst fremde links in einem neuen Fenster öffnen (target="_blank") und Seitenränder einbauen.


Gruß,
Sören
 
KoMa schrieb am 05-07-2001, 14:51:41:
Na, ads sieht ja schon mal besser aus als die letzte, aber ich würde das nicht mit frontpage machen. Aber du hasst offenbar vergessen die Bewertung von www.koma.50g.com zu ändern, außerdem gibts noch ziemlich viele Rechtschreibfehler auf deiner Page.
 
Michi Schenefeld schrieb am 03-07-2001, 14:46:45:
Smile
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.