Gästebuch von Nico Schütze



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Klaus schrieb am 01-11-2006, 21:56:13:
Das ist ja voll aktuell, Klaus
 
sonnemann schrieb am 27-08-2005, 09:03:41:
was ist be dir los, papa
 
Lautern schrieb am 14-06-2003, 19:59:20:
hi!
coole page.

MfG
FCK-Fan
 
Viola Essen schrieb am 17-05-2003, 13:47:08:
Sad Hi! Deine Page is eigentlich recht gut!Nur eine Frage wenn du gegen Bayern-München bist ist das schlecht!Okay lass dich auf meiner Hp sehen!Oki doki! Ciao Viola aus essen!
 
Ralf Rangnick Hannover im Niedersachsenstadion schrieb am 27-07-2002, 16:52:55:
Hi Nico!

Wieso nimmst du den Namen für deine Page?

Ich wollte auf eine Hannover96 Seite und jetzt lande ich auf so einer Kinderseite!

Cu RalfMad
 
Uwe Hannover-Nordstadt schrieb am 13-06-2002, 09:16:03:
Naja, is als private hp ganz ok.Hast du etwa alles selber gemacht??Ich hätte aber das Foto weggemacht, das macht die Startseite zu groß-> lange ladezeiten!!Über das Design lässt sich streiten.....ich hät da lieber was mit Flash oder Shockwave gemacht.....aber für den Anfang ganz gut...
 
Kira Ratingen schrieb am 01-04-2002, 12:17:44:
Huhu!
Ich wollte mich nur mal in deinem Gästebuch verewigen und dir noch einen schönen Feiertag wünschen!
Gruß Kira
 
BIGGIRL13 schutzbach schrieb am 28-11-2001, 19:36:41:
Smile hi --hallo--, wie gehts??? Mir gut!!! Wie versprochen hab ich dir ins Gästebuch geschrieben. Wink cu!!! ich geb dir meine handynummer!!!: 0171/6817795 mail mir mal
 
tobby Dierdorf schrieb am 26-09-2001, 21:47:30:
Ich find das Gästebuch von dir echt ©ool. Ich wünsch dass Hannover Zweiter wird hinter Mainz 05, das ist nämlich mein Lieblingsverein lol
cu Ulrich
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.