Servus ihr Deppen!

Also, ich find es mega-scheiße dass ihr euch hier unterhaltet! Nehmt gefälligst eMail un müllt mir hier net rum, OK? Dange!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
pete kölle schrieb am 26-09-2001, 01:20:40:
Super Seite. ICh bin hin und weg.
Ich hoffe mal das du bestanden hast, wemm mciht: LOOSER. Englisch ist noch einfacher als Deutsch.
Check mal meine site aus und hab ein schönes Leben mit Robbie!
 
arrogantes ***loch bensheim schrieb am 25-09-2001, 19:50:52:
OLE OLE !
ich bin nur zum ***en gut !
außerdem total krank !
 
arrogantes ***loch bensheim schrieb am 15-09-2001, 14:56:08:
ich und meine kumpels wir sind ein duftes team wir sind regelrechte alkohol vernichtungs-maschinen

buh !
 
MIR ! dem irrenhaus ! schrieb am 15-09-2001, 14:51:28:
FUCK YOU !
 
wie komm ich hierher sabine schrieb am 11-09-2001, 14:04:04:
Smile hallo chrissie oder wie du heisst!
ich bin denn wohl falsch hier gelandet, oder doch nicht???? neee, bin nicht etwa zufällig hier, wie kommt man denn schon durch zufall auf eine site??? neee, ich bin durch deine freundin hier und die kommt aus .... tatata.....soest! sabine!!!! ciao!!!
 
Pulli Geschäft schrieb am 11-09-2001, 13:41:05:
Muss auf Klo!
 
666 der gruft schrieb am 10-09-2001, 21:16:29:
die zerissene kleidung einer bettlerin sieht jeder,aber das zerbrochene herz einer
königin sieht niemand
 
EGOisten schrieb am 10-09-2001, 19:11:03:
Hallo du Master of Disaster,

viel Glück morgen bei deinem Hammerenglisch wünschen dir

die EGOisten Smile
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.