Gästebuch von benni1983


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [6] 
julia schrieb am 08-07-2001, 20:44:49:
ALSO ICH SCHREIB DANN MAL WAS : EM JA IS GANZ OK ABER ICH HOFFE DAS BALD EIN BILD DABEI IS: ALSO DANN TSCHAU: UND SCHADE DAS DU WEG MUSSTEST: hdl
 
Phil Stuttgart schrieb am 04-07-2001, 19:27:57:
Hi Benni alles klar bei dir?
Die Internetseite ist net schlecht für den Anfang!
also bis bald
 
kleiner Teufel_17 Stuttgart schrieb am 04-07-2001, 18:22:36:
huhuuu benni .... dachte mir, du freust dich wenn ich ein bisschen was in dein gb schreib!!! deine hp ist gut geworden, aber es wär noch besser, wenn du noch ein bild von dir hättest, das ich auch mal weiss, wie du aussiehst *lol* sach deiner schwester einen gruss von mir ... bis denne *hi5*
 
snowgirl stuttgart schrieb am 03-07-2001, 14:32:25:
huhuuuuuuuuuuu benni!!!
also hab des grad mit zufall gesehn in deim profil
das du auch ne HP hast!!! *g*
ich werd mal öfters vorbeischaun, weil ich denk das sich da noch was tun wird was den inhalt anbetrifft Wink aba sonst isse echt gut Smile)
jo, man sieht sich
bis denne
bye bye *knuddel* snowgirl
 
dkundakinde aus der irrenanstalt schrieb am 02-07-2001, 17:44:38:
huhuuhhuhuhuuuuuuuuuuuu benniiiiiiiiii!na endlich steh ich drin unglaublich das du mich vergessen hast*kopfschüttel**fg*naja aber nun isch ja elles im lod....is zwar noch n bissel wenig aber des machst du sicher gut.des weiß ich!*g*also bis dann*bussiiiiiiii*dkk
 
benni stuttgart schrieb am 02-07-2001, 17:36:57:
test
 
 [ ] [6]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.