Mein Gästebuch




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
becki schrieb am 11-01-2003, 16:55:32:
hi sacha alles klar? ich wollrte dir nur mal sagen das ich dich voll lieb hab"!!!!!!! und die maren ist doch mit dem kuns z7usammen!!!!!!!!!!!!!!1 sie hasst engel
 
spill otw schrieb am 16-08-2001, 15:02:36:
hi,
wenn ihr euch von dieser seite hier losreissen könnt, dann schaut mal bei http://www.punchlinemag.de vorbei.

abstract hip hop, intelligent hip hop, turntablism and more science....

much love,
spill
 
Helge Schneider herne schrieb am 20-07-2001, 16:27:53:
ich glaube dass ich es kaum nötig habe mich im internet aufzutreten!!!! geboren 1903!!!!!!!!!!!
 
RZArAPTOR Dortmund schrieb am 11-07-2001, 02:44:24:
Deine page is schon ganz gut aberviele infos fehlen Über die ganze FAM und ich hab mal ne frage haste mal gehört das Methodman die Tical in China eine eigene version in cheniesisch raus gebracht hat? danke mail mir fals du es weißt
 
donkikong everywhere schrieb am 10-07-2001, 12:10:51:
Sorry, aber DEINE STORY ÜBER DEN CLAN STECKT VOLLER FEHLER!!!
echt, probz das du den richtigen Weg zur Musik gefunden hast, aber das kann man nicht so stehen lassen! Sad
It's me Donkikong, drom www.donkikong.x2.nu,
und ICH gebe dir jetzt ma DIE RICHTIGEN INFOS!!!

1. die Gruppe "all in togehter Now" wurde von GZA, RZA & ODB schon in den FRÜHEN ACHTZIGERN gegründet und nicht erst 93 oder sowas.

2. die Forever erschien schon 1997 und nicht erst im Jahre 2000.

3. Du hast in deiner Aufzählung Method Man vergessen. Er ist doch der bekannteste des Clans unumstritten! Er gründete überhaupt zusammen mit "All in together Now" und den anderen 8 offiziellen Mitgliedern den Wu-Tang Clan.

4. Capadonna war nie ein offizielles Mitglied des Clans, weil er nicht im Loud Vertrag steht. deswegen steht er auch auf der Forever immer als "gefeatured" hinter den tracks!

5. Die Saga continues...das was du meinst, ist sicher nicht Swarm 2, sonder Am 3.7. ist "Wu-Chronicles Chapter 2" erschienen. Von einer Swarm 2 ist überhaupt keine Rede.
Die nächsten Alben werden "Rza's European CD" und "WW2" werden.

--> ich hab mir noch gar nicht deine discorgraphien durchgelesen, aber ich glaub ich tus auch besser nicht!!!!!!

SHOUT OUTZ: probz to all WU-FAns, die auch wirklich dafür leben. Collect 'em all.
 
Nilay Herne schrieb am 05-07-2001, 10:10:57:
Yo Sascha!!!
Danke für die Grüße!!! Die Page ist echt cool!!!! Naja, schöne Ferien wünsch ich dir dann mal! Ciao bis dann!
cu Nilay
 
Christian Herne schrieb am 03-07-2001, 10:07:35:
MUHAHAHAHAHA!
Ich bin der feuergott!!!
Nichts,aber auch gar nichts kann mich aufhalten!!!!!!!!
 
Julia schrieb am 02-07-2001, 22:25:25:
Yo Sascha!
Nette HP!
Wenn du Bock hast,kannste dich ja mal melden!
Tschüssi!
*Julia* Wink
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.