Gästebuch von Melle



Hallo Leute !#0D#0ASchön das ihr meine Homepage besucht habt. Für Anregungen oder Kritik bin ich jederzeit dankbar.#0D#0AEure Melle...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [105] 
Jenny schrieb am 29-11-2005, 13:48:12:
Hallo

wirklich schöne und informative Seite.
Werde des öfteren vorbei schauen.
LG
Jenny
http://www.chinchilla-tal.de
 
katrin stuttgart schrieb am 05-09-2005, 13:10:31:
hey,
süße seite has du daBig Grin
*grußdalassnoch*
katrin
 
Chinnie hier schrieb am 12-05-2005, 22:45:30:
Eine wirklich informative und schöne Seite.
Klasse
 
Frank schrieb am 30-01-2005, 17:45:19:
Hallo Melanie ,

Habe lange nix von mir Hören lassen bzw geschrieben,
das liegt daran das ich zum teil viel zu tun habe und zum anderen das ich jetzt eine Verbindung eingegangen bin die etwas mehr Zeit braucht .
Ich weiß das dein Leben nicht einfach ist bzw vieleicht immer noch nicht ist aber ich Hoffe das auch du dein Glück gefunden hast das WÜNSCHE ich dir von Herzen . Denn ich habe es so scheint es doch gefunden aber das auch nur mit Hindernissen und selbs die bestehen zum Teil immer noch . Aber mein Glück bekommt nachwuchs und das macht mich noch Glücklicher als alles ander. Mein Glück und ich Wohnen schon eine lange zeit zu sammen und werden bald zu Dritt sein Big Grin.

Ich wollte nur das du weiß das ich auch noch an dich denke , aber das nur als Freund oder wie immer du das auch sehen magst.

So werde ich jetzt mal wieder gehen,ich wünsche dir ein Tolles Leben und Hoffe für dich das du es zu Zweit führen wirst.


Alles gute Melanie

LG

Frank
 
dein herz schrieb am 11-03-2004, 18:54:29:
Aus der Saat wächst ein Baum,
aus meinen Gedanken - ein Traum.
Aus Träumen besteht ein Leben. Zu zweit?
Das will ich dir geben, dafür wär ich bereit.

Doch wer setzt die Saat, wer gießt den Baum?
Wer hat die Zeit, wo ist der Raum?
Du bist die Antwort auf all diese Fragen.
Verlier’ keine Zeit, du musst es nur wagen.

Suche den Raum, entdecke zu lieben
am Ende des Weges zum Leben zurück.
Dort steht ein Baum mit prächtigen Trieben.
Im Frühling der Liebe beschert er dir Glück.
Du bist die Erde, kannst Nahrung ihm geben.

Du bist das wichtigste in seinem Leben.
Du bist die Frucht, die er im Sommer trägt,
das Schlechte ist das Blatt, das im Herbst wegweht.
Du bist der Schnee in all seiner Pracht.

Du bist die Sonne mit all ihrer Macht,
die im Winter dafür sorgt, dass der Kummer taut
auf das im Frühjahr du wirst seine Braut.
Ich setze die Saat, will Wasser ihm geben,

Ich will mit dir zusammenleben.
Will die Jahreszeiten unseres Lebens genießen,
sehen, wie unsere Liebe wird sprießen.
Was auch immer passiert, ich bin froh, dass du da bist,
 
ich mal selbst...mel schrieb am 11-03-2004, 18:53:54:
sich mal den 100. schnappt...*smile*..
Liebe Dich mein Schatz *lächel*
Soo glücklich ist mit Dir....

Bald sind wir zusammen.....ganz und für
immer...

Die Mel *g*Wub
 
dein schatz schrieb am 11-03-2004, 08:50:40:
hallo meine süße mausi WubWub Wub

so jetzt ist es nicht mehr lange bis ich wieder bei dir bin meine süße...

die zeit scheint ohne dich zu kriechen mein schati...es ist einfach so wundervoll mit dir zusamen zu sein mein schatzi..

bald sind wir für immer vereint und ich freue mich schon so unbeschreiblich darauf mein schatzi...immer um dich kämpfen werde und dich niemals enttäuschen möchte mein engelchen...

ich möchte dir so viel geben und immer für dich da sein egal was auch kommen mag mein schatzi...du bist einfach meine taumfrau und ich liebe dich so sehr dass ich es schon nicht mehr in worte fassen kann mein schatzi...

es ist wie ein traum...aus dem ich nie wieder auf wachen möchte...ich will dir all das geben das man dir vorenthalten hat oder von dem du zu wenig bekommen hast mein engel...ich bin einfach so glücklich mit dir mein schatzi...

zusamen werden wir es schaffen und ich glaube ganz fest daran...ich möchte so gerne mit dir kuscheln dich in die arme nehmen, dir meine ganze liebe und geborgenheit geben, dich ganz zärtlich verwöhnen, mit dir verschmelzen und dich einfach auch mal ohe ein wort zu sagen dich in die arme schließen und maich an dich kuscheln....du bist einfach so wundervoll und ich bin so froh dass wir uns gefunden haben meine schnecke...

ich möchte für immer bei dir sein, mich um dich kümmern, dich aufheitern und trösten wenn es dir mal nicht so gut geht, mit dir rumblödeln, dich lachen hören, ganz nah bei dir sein, ganz kurz gesagt ich will dir alles geben was du brauchst mein engelchen....

mich in gedanken dis ich wieder an deiner seite bin erst mal an dich kuschel, dich streichle dir 1000000000000 ganz zärtliche küsse gebe...und in deinen armen dahinschmelze...

du bist einfach meine traumfrau und daran wird sich auch nichts änderm meine süße mausi und ich will dich nie enttäuschen und immer um dich und uns kämpfen mein engel.....

du bedeutest mir so unsagbar viel mein schatzi.....

ich
...liebe
........Dich
............über
................alles
.....................mein
.........................schatzi



WubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub
 
dein schnuggüüüü schrieb am 01-03-2004, 09:36:34:
guten morgen mein schatzi Wub Wub Wub

die woche mit dir war so wunderschön...und ich möchte für immer bei dir sein mein engelchen...es ist so leer ohne dich....auf ewig dein bin und dich über alles liebe mein schatzi...du mschast mich so glücklich und ich will bei dir bleiben...wieder grübel wie ich das jetz am besten mache...um für immer bei dir zu sein mein schatzi...ich liebe dich so sehr dass ich es nicht mehr in worte fassen kann und die sehnsucht zerreißt mein herz...heute nacht ganz fest an deinem nachthemd genuffelt habe...für immer bei dir sein will und für immer an deiner seite sein möchte...will dich glücklich machen will und dir alles geben möchte mien schatzi..
 
dein schnuckel schrieb am 16-02-2004, 13:26:24:
hallo meine süße WubWub

so nun habe ich dein gästebüchlein wieder mal gefüllt....
es ist einfach soo wundervoll und ich möchte für immer bei dir sein mein schatzi...du machst mich immer soo glückilich und ich dehne mich sooo sehr nach deiner liebe wenn du nicht da bist mein schatzi---

du bist einfach soooo wundervoll und ich möchte für immer für dich da sein und dich niemals meher alleine lassen..
du bist für mich der wichtigste menscha auf der welt....und ich möchte mein ganzes leben nur noch mit dir verbringen..

und mit dir an meiner seite durchs leben gehen, alles mit dir teilen
und immer für dich da sein egal was auch ist oder noch auf uns zu kommen mag...zusammen werden wir es schaffen und ich werde auch nicht aufgeben....
ich liebe dich über alles und daran wird sich auch nichts mehr ändern....
es ist einfach sooo wunderschön mit dir und ich hasse es dich zu vermissen und wenn ich nicht bei dir sein kann habe ich das gefühl dass mich die sehnsucht nach dir einfach zerstört...

aber nun sind es nur noch 3 tage bis ich wieder bei dir bin mein schatzi..
und kann es schon garnicht mehr erwarten bis ich wieder bei dir bin und dich in meine arme schließen kann...

es ist einfach ssooo leer ohen dich und ich sehne mcih sooo sehr nach deiner nähe, deiner zärtlichkeit...

ich möchte dir alles geben was du brauchst mein schatz und werde für dich da sein...


du machst mit dem was du mir gibst zum glüücklichsten menschen der welt....


du gibst mir sooo viel und ich möchte dir genau sio viel geben...wieder die ganze zeit an freitag denken muß wenn ich wieder bei dir bin mein engelchen...

schon daran denke wenn ich aus dem zug komme und dich sehe...es macht mich einfach sooo überglücklich wenn ich bei dir bin meine süße und habe das gefühl als ob alles um uns herum verschwindet....

nur noch wir zwei füreinander da sind....ich genieße dich sooo sehr
du bist einfach so wiundervoll und ich gebe dich nie wieder her...

ein tag ohne dich ist eine ewigkeit....
und ich habe das gefühl in dieser wüste der ewikeit dahin zu kkriechen und nach dir meinem wasser tag für tag zu suchen.....und aus sekunden werden stunden...

doch wenn ich bei dir bin hbe ich das gefühl die zeit rast dahin und lässt sich nicht aufhalten....wie schön wäre es wenn sie für uns still stehen würde und wir zwei für immer vereint wären mein schatzi...

du bist und bleibst mein ein und alles und ich möchte mit dir zusammen durch die höhen und tiefen im leben zusammen gehen und für dich da sein und dir freude und trost spenden, dir meine liebe geben....und für immer und ewig bei dir sein mein schatzi, dass ich so über alles liebe mein schatzi......
für immer dein bin meine traumfrau......WubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [105] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.