TTH-Gästebuch

Da die Seite so genial ist, dass es nichts zu kritisieren gibt, bitte keine Kritik.#0D#0ABesser wären da schon Tipps und Tricks zur Verbesserung unseres Spiels (als hätten wir das nötig). Schreibt in möglichst dunklen Farben, damit man es auch auf dem hellen Hintergrund sieht!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Jugendwart OSL schrieb am 23-02-2002, 13:25:20:
Hab beim TT-Kreis einen Link gesetzt.

Kommentar:
Wie ist die Adresse von dieser Seite?

 
Anja schrieb am 20-12-2001, 12:05:53:
Hey, ihr habt ja tatsächlich mal wieder was an Seite gemacht. Nur leider kann ich eure Fotos nicht sehen. Liegt das vielleicht an Euren Einstelungen??
Aber ich weiss ja wie ihr ausseht.
Ich hoffe ihr spielt alle beim Goldenen Schläger!
Bis dahin, immer fleißig trainieren!! Wink
 
S.I.W. schrieb am 29-11-2001, 16:57:08:
Ich beherrsche die deutsche Sprache Smile
oder vielleicht auch nicht hahahah
Nur zum VFL nur zum Vfl da gehen wir hin ....


cu Leutz von Heutz
 
Raphael wagner Schlederhausen schrieb am 24-11-2001, 18:08:11:
Smile Ihr solltet mal lernen Meinen Namen richtig zu schreiben ihr dummen ICH WERDE MIT PH geschriben RAPHAEL ich hoffe das ich noch eimel Auswechsel spielen darf bei Euch Ihr seit aber sehr schlecht ihr habt ja nur drei Spiele gewonnen Mad Na hoffentlich gewinnt ihr nächstes mal wenn ich dabei Bin ihr gewinnt bestimmt gegen Hitzhausen
Kommentar:
ich finde eure Fans sehr Hubsch besonders die von Julian

ps. sag mir mal wie man so eine Internet Site zu stande bringt Raphael_wagner@gmx.de
 
Anja schrieb am 19-11-2001, 13:35:14:
Hey, durch meinen letzten Eintrag ist euer Gästebuch jetzt 2 Seiten lang!!
 
Anja Wilhelmshaven schrieb am 19-11-2001, 13:33:13:
Hi ihr helden,
ihr solltet eure Seite noch mal auf Fehler überprüfen. Es sind ein Paar rechtschreibfehler vorhanden, und ab un zu fehlen wörter in den Sätzen. Und Julian hat Recht, wird Zeit, das da noch Neues reinkommt.
Bis die Tage
Und natürlich viel erfolg weiterhin.
P.S. Vielleicht sollte man mal erwähnen, das Wallenhorst III die Mannschaft zurückgezogen hat, und euer Sieg dort eigentlich nur noch für eure Psyche zählt????
 
Julian Bartzke Bissendorf schrieb am 18-11-2001, 12:17:39:
Sad Bringt doch mal andere Sachen auf eure Seite

Kommentar:
Die webmasters waren sehr faul in letzter zeit!
Doch sie haben sich fest vorgenommen, neues zu
machen (wie z.B. Photos!!!!!)

 
S.I.W. schrieb am 15-11-2001, 19:07:00:
Wassup na wie geht es den Tischtennisheros.Smile
MMMhhhh HUCH ich zittere vor unserem nächsten spiel du superhero muhahhahahah.

cu euer siw
 
S.I.W. schrieb am 15-11-2001, 18:56:34:
HUCH da muss ich wohl zu HUCH geschwind auf eine HUCHIGE Hp

Ein Huchiges
cu

christian du musst es den nicht Tischtennis Gott schlagen bevor du ein Profi bist muhahhahahah!

Kommentar:
Lern erstmal deutscher sprache!

 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.