Gästebuch von Stephan Wunderlich


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [29] 
Oliver Wien schrieb am 07-03-2003, 10:54:22:
Hi Stephan!
Coole Seite, tolle Bilder!
Gruß Oliver
 
Jürgen Wr.Neudorf schrieb am 18-10-2002, 00:30:40:
Hallo....,coole Hompage von dir,hoffe das dein fahrstil(und dein Rang) immer besser ist als die hompage,wünsch dir immer viel Erfolg und viele Preise(is eh kloar oder???) mfg jwU Wink
 
Supermoto24.com Internet schrieb am 21-09-2002, 18:01:20:
tolle Seite!

www.Supermoto24.com - Supermotolinks von A bis Z
 
Dieter Vorarlberg schrieb am 21-09-2002, 17:59:57:
Hallo Stephan, klasse Seite!Cool

Grüße, Dieter www.ibins.at
 
MadMäx schrieb am 18-07-2002, 23:55:28:
Nur mal reingschaut hab und ne neue HP-addy dalassen hab. Wer mag ...
 
Max schrieb am 17-04-2002, 12:37:11:
Kann mich dem vorigen Eintrag nur anschliessen, denn des war a sehr gelungene Vorstellung in da Stadthalle. Da mir im Moment die Hände "gebunden" bzw eingipst sind, hab i die Zeit mich an den heimischen Motorradseitn zu ergötzen. Nun gut nur weiter so und keine Verletzung!!!
Mäx
 
lukas Wien schrieb am 18-02-2002, 08:36:31:
hallo stephan, möchte dir zu deinem erfolg in der stadthalle gratulieren, super gefahren!! weiter so und dieser saison steht nichts mehr im wege.Smile
 
Daniel Wien18 schrieb am 11-01-2002, 02:31:03:
Da dieses Forum ja so gut besucht ist bin ich sicher dass sich bald jemand meldet Smile

Also, ich bin kein aktiver Supermoto Fahrer, hab nicht mal'n passendes Bike.

Ich interessiere mich aber sehr für diesen überaus interessanten Sport, die Motorräder sind die schönsten die ich kenne, und das Fahrgefühl muss unglaublich sein. (Sieht ja schon mal am TV geil aus, muss noch besser sein wenn man selber draufsitzt Smile

Also suche ich Webseiten, die den ganzen Sport erklären, die Technik dahinter, welche bikes was können, ob 2Takt oder 4Takt, vielleicht ein wenig Fahrtheorie, inwieweit es sich vom normalen Moppedfahren unterscheidet, usw.

Wenn jemand so eine Seite kennt, dann bitte antworten.

Diese Seite ist auch interessant, ist aber ein wenig zuviel Eigen"wwerbung" und Renn-orientiert. Ich suche was für den Hobbyfahrer, der in Wien um 2 in der Nacht die Nachbarn aufweckt weil er vor dem Rathaus rumdriftet Smile

Also, dank schon mal im voraus !

(Das Forum funzt net ! Also poste ich hier Smile
 
Scheich Abula schrieb am 03-11-2001, 21:17:41:
Hallo Stephan Efendi!!!

Nix schlecht seite aber du sicher das auf foto du
bist!!!! Smile gut ich glauben. Wünsch noch viel Glück für die zukunft.

Asan
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [29] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.