Gästebuch von Pusseliese

Willkommen in unserem Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [57] 
Spiggy und Jumpy berlin schrieb am 20-01-2002, 20:09:48:
Schnurri-schnurrrrrrrrrrrrrrr,
wir sind mal wieder auf Euren Seiten herum getigert . Es war wieder tierisch schööööööööön bei Euch . Aber diese Mörder die gefallen uns überhaupt nicht , was geht denn blos in so welchen Zweibeinern vor . Einfach aus Lust und Geld Tiere zu töten . Wir sind jetzt ganz traurig miauuuuuuuuuuuuuuuuu.
Na dann bis zum nächsten mal , liebe Pfötchendrücke und Nasenstupser Spiggy und Jumpy
 
Andreas NRW schrieb am 09-01-2002, 16:53:49:
Hi,
die Seiten gefallen mir sehr gut. Tolle Infos bzw. Texte, besonders "die Wahrheit" spricht mir aus dem Herzen. Ich wünsch Dir viel Erfolg und mach weiter so. Andreas
 
gabi eigner wien/österreich schrieb am 05-01-2002, 00:02:52:
eine seite.die tief ins herz geht.jeder bericht,jede zeile war für mich stark beeindruckend.es ist schlimm,wozu der mensch,dem man gefühl und intelligenz nachsagt fähig ist.kein tier würde einem anderen lebewesen ohne grund soviel leid zufügen,wie wir menschen.wie abgestumpft muß man sein,um diese seite zu lesen und zum alltag überzugehen,als wäre nichts geschehen.......und genau in diesem moment passiert tierleid millionenfach auf dieser welt.
kompliment für euer engagement,eure arbeit an dieser HP,für eure einstellung.
beeindruckte grüße von
gabi eigner
 
Gine Memmingen schrieb am 04-01-2002, 16:07:32:
Hi,

leider gibt es eine Änderung im Webring "Homecats". Die Page lag
ursprünglich bei tripod, von dort bin ich weg und auf einen anderen Server.
Dummerweise hat tripod das bemerkt und meinen account gelöscht, somit ist
nun das Logo nicht mehr sichtbar. Wärst du so lieb und würdest im
Logo-Quelltext die URL des Bildes auf img
src="http://www.gine-web.de/home_cats.jpg" ändern, ursprünglich war das
http://members.tripod.de/homecats/home_cats.jpg. Das wäre super und danke
für deine Mühe. Ich schreib ins Gästebuch, da ich sicher nicht mehr alle
aktuellen Mailadressen habe......

Lieber Gruß

Gine
 
Danny Nähe Frankfurt/M. schrieb am 04-01-2002, 14:46:50:
Alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr wünscht Dir das gesamte Tierhilfe Vier Pfötchen Team. Mach weiter so, super Homepage.
 
Petra Brunn Duisburg schrieb am 27-12-2001, 12:17:17:
Ihr Lieben,

ich möchte Euch meine Hochachtung für Eure HP aussprechen. Es ist so wichtig, den Menschen das Leid der Tiere vor Augen zu führen. Wir alle können, jeder für sich, einen Beitrag leisten, wenn wir nur wollen!!!

Viel Erfolg weiterhin im Namen der geschundenen Kreatur ...

Ganz liebe Grüsse

Petra
 
Ulrike Nideggen (Voreifel) schrieb am 26-12-2001, 10:50:50:
hallo zusammen,
durch trudi straeten bin ich auf eure hp gekommen.
habe festgestellt, dass ihr in hamburg wohnt und hätte auch gleich an anliegen an euch.
leider lässt sich die mail von eurer hp aus nicht abschicken.
ich würd euch aber bitten sich mit mir in verbindung zu setzten.
ist auf jeden fall wichtig.
im sinne der tiere
ulrike
 
silvana hannover schrieb am 26-12-2001, 02:53:17:
hallo,
ich bin silvana aus dem miau-forum, habe mir eure HP angesehen und kann euch nur aus voller seele beipflichten!! der mensch ist eine bestie schlechthin, macht alles platt, was da kreucht und fleucht, egal ob wale, hunde oder katzen.
ein jäger hat mein mingo auf dem gewissen und diesem killer in grün wünsche ich nur, das er mal genauso wie mein mingo endet Sad((((((
eure HP ist sehr informativ und regt zum nachdenken an.
herzliche grüße von silvana.
 
Erika Hückeswagen schrieb am 25-12-2001, 20:29:59:
Hallo,

durch Trudi hab ich deine Seite entdeckt, macht einen wirklich nachdenklich, z.B. das Gedicht über die Jäger. Traurig, sowas, aber leider Realität. Sad

Nur weiter so, werd sicher nochmal vorbeischauen.

Liebe Grüsse Erika
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [57] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.