Gästebuch von loxi

Hallöchen Ihrs :o)#0D#0A#0D#0ASchreibt mal bitte was ins GB.#0D#0A#0D#0ADanke
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
loxi schrieb am 10-07-2001, 13:42:17:
Hmm nun gut. Warum wird dieses GB so oft aufgerufen und (fast) niemand hat mum hier rein zu schreiben. Theoretisch braucht man es dann auch gar nicht aufrufen, wenn man schon vorher weiss, das man ja eh nix reinschreibt. So. Sad

S.
 
Gefangene Lüneburg schrieb am 07-07-2001, 19:27:36:
Halli Hallo liebe Loxiran...*hehe*
Ja...also ne...
Ich weiss ja gar nicht so recht was ich schreiben soll.
Nur dass ich meinen alles geliebten Typen vermiße.
Hab ihn nochmals gefragt was mit dem Besuch ist und er meinte bis dahin sei noch etwas Zeit,aber er würde kommen(mit 8 anderen Leuten)
Gott ja...als hätt ich keine anderen Hobbies,wird aber bestimmt witzig...Muß nur noch schaun was wird.
Also ich freu mich ganz riesig dolle aufs CT.
Mal sehn wer alles kommt(erscheint)
Ich hab Chris ne SMS geschrieben und er ruft mich mal an,er weiss nur noch nicht wann...*grrr*
Und er hat mir KLEINE genannt,was fällt diesem Typen ein?Jahrelang nicht melden und mich dann kleine nennen...Idiot ...*hehe*
Auf Bald hab Dich lieb Bye DG

Kommentar:
Liebe DG

deine HP-Addy stimmt so net ganz Smile

CALPONIA net CLAPONIA *tztz*

HDL

 
Kathi HÖLLE schrieb am 04-07-2001, 17:03:20:
Hey Loxi?
Kanns sein,dass irgendwas abgestürtzt ist?
Kein Hintergrund,nur schwarz oder hab ich nen Knick in der Pupille?!
HILFE!
Bye Kathi

Kommentar:
Dat muss so *tz*

 
Kathi Lüneburg schrieb am 01-07-2001, 20:48:58:
Ach wie süüüüüüüüüüüüß*grinzt*
Ah,sorry das ich eben net ans Handy gekommen bin,unsere Treppe ist unendlich lang...und nicht mit 2 Schritten zu bewältigen,das mal kräftig mit hochsprinten üben muß!
Bye Hab dich auch lieb
Kathi
 
Kathi Hölle oder Lüneburg schrieb am 01-07-2001, 19:38:16:
Ich kann es ja kaum fassen,ich bin DIE erste!
Alter Schwede,is ja richtig schön*grinzt*
Also,ja Du bist wirklich nicht unbegabt,man schaue sich nun mal bitte MEINE HP an,sie ist im Vergleich zu Deiner ja wohl eines der übersehbarsten Mauerblümchen(sowelche auf die man gerne und überaus freudestrahlend drauftrampelt weil sie grad im Weg steht) auf der ganzen weiten Welt.Aber nun gut...
Es tut mir unendlich leid,dass wir uns in letzter Zeit so oft verpassen und gar nicht sehen,doch wie Du weisst habe ich nun Ferien und sitze entweder nur am Vormittag im Internet(wo Du ja arbeitest)oder ich komm gar nicht an den PC dran,weil man lieber Vater mich wiedereinmal zu einer KLEINEN bescheidenen Radtour mitschleppt(so eine nach der du Stundenlang nicht sitzen kannst,
aber auch nicht stehen,weil deine Beine so schmerzen.)
Das mit "internet" hm...es ist mir klar,das eine kleine Person Namens "Ich" in dieser Geschichte nicht auftauchen wird,weil sie in der abgelaufenen
Zeit,warscheinlich,zu viel "Merde" gebaut hat und ihrer Freundin nicht wirklich zuhören konnte wollte oder gar nicht für SIE da war,sondern eher mit Typen gechattet hat,die sie kaum kannte aber doch super süß fand.Das alles tut mir leid.Aber ich bin jung und dumm.Auch wenn das so viele nicht wahrhaben wollen oder können.Nochmal für ALLE "Ich bin erst 14 keine 18"!Aber das alles ist ja egal...
Wie gerne würde ich wieder mit Dir chatten oder telefonieren,aber immer verpassen wir uns.Und ich habe keinen mit dem ich labern kann und ihm das alles erzählen,was mir auf dem Herzen liegt...
Ja...das alles wird ja nun nicht gehen.Denn da ist ja ein Typ namens M. und für den brauch man ja Zeit weil er ja DEIN Freund ist...ja!ich gönn es Dir ja,mehr als alles und jedem anderen,aber
egal egal...ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Im übrigen...Glücksfieh ist wirklich NETT...
Bye hab Dich ganz mega dolle super gigantisch hyper fantastisch Lieb
Bye Deine Kathi

Kommentar:
Ich wäre nicht zu voreilig....noch bist du,liebe 14jährige , mich nich los.M hin oder her.

Hab dich janz dolle lieb.

Bine

 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.