Gästebuch des Tibet Terrier Klubs der Schweiz
Livre d'hôte du Club Suisse du Terrier du Tibet

Vielen Dank Merci beaucoup

Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [74] 
jenny schrieb am 07-02-2005, 19:15:39:
hallo.
haben selbst einen tibet (ailo, 1,5 Jahre alt) terrier und sind von seinem wesen und seiner art total begeistert.
lg Jenny
 
aranir werbetechnik nürnberg schrieb am 28-01-2005, 14:51:07:
Happy super site....
und die gestaltung ist auch toll...
macht weiter so...
besucht auch mal meine site...
www.aranir.de
Tounge
 
Heidy Georgy Witterswil schrieb am 15-01-2005, 18:00:20:
Hallo an alle Tibet-Fans,
unsere Jeanny ist nun bald 11 Jahre bei uns und wir haben noch keine Minute bereut, uns für diese Rasse entschieden zu haben. Der Charakter und die Art ist einfach einmalig. Liebe Grüsse an alle und speziell an die Zucht vom Wollstel... Big Grin
 
Silvia mit Dakini und Bon-Tschi BAYERN schrieb am 10-01-2005, 20:11:30:
Big Grin Servus in die Schweiz, Big Grin
eine tolle HP habts da leider sind keine Einträge im Forum, warum auch immer anscheinend ist hier das gleiche Problem wie beim ÖTH gewesen.SCHADE!
Viele liebe Grüße
aus dem Bayernland
Silv mit den 2 verrückten Tibis Wub
 
Riesend schrieb am 16-12-2004, 09:29:47:
Wo kann ich einen Tibet-Terrier Jahreskalender 2005 beziehen?
 
Jenny Bottmingen BL schrieb am 25-11-2004, 13:56:01:
hy zusammen
darf zwar noch nicht starten und wenns dann soweit ist bin ich erstmal im A! ABER ich freue mich sehr auf den tag an welchem ich mich auch für euer agi-turnier anmelden darf... denn es ist suuuper organisiert sowas hab ich echt nonie gesehen, alles schön durchdacht usw. GROSSES LOB !!!

WEITER SO..
liebe grüsse
Jenny und Malinois Pumba
 
NADÄ schrieb am 31-10-2004, 16:42:51:
Wub Mellow Wink Smile Smile Oh My! Blink Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Happy Cool Cool Huh Blink Dry Dry Sleep Wacko Unsure Sad ich finde die tibetis ssssssssssssssuper!!!!!!!!!!
 
Ilka schrieb am 14-10-2004, 18:38:04:
Hi!
Wir kriegen w***einlich einen Tibbi.
Die sind echt süß!
 
Peter Hartwich Fürth schrieb am 08-10-2004, 15:55:30:
Hallo aus Fürth, Bayern
Tolle Seite
Wir haben auch einen Tibbi. Und wir bereuen keinen Tag. Im Gegenteil, wenn er mal nicht bei uns dabei ist, fehlt uns einfach was. Er ist immer mit dabei, egal ob Stadt, Urlaub, Bekannte usw…
Bilder gibts unter WWW.PapaPedro.de . Und unsere letzten beiden Ferien mit ihm sind bebildert. Ein Eintrag ins Gästebuch wäre auch nett. Danke. Unser Balou spielt auch sehr gerne mit unseren Katzen. Er fühlt sich am wohlsten, wenn alle Familienmitglieder in seiner Nähe sind. Und unsere Kinder waren ca. 5 und 7 Jahre, als er bei uns einzog. Big Grin
 
Silvia Grimm schrieb am 26-09-2004, 18:27:57:
Hallo,eine sehr schöne Seite.Pudelige Grüße in die Schweiz von der Pudelfamilie Grimm. Wub
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [74]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.