Gästebuch von Marko Abend

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein paar Zeilen für mein Gästebuch übrig hätte.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Arne Prill Neuwittenbek schrieb am 17-03-2002, 17:16:58:
Moin Moin, Herr Kollege,

bin beim Surfen auf Deine Seiten gestoßen. Toll, bin begeistert. Weiterhin viel Erfolg, Ciao Arne Prill
 
Wolfram Bentin Gettorf schrieb am 17-11-2001, 15:57:29:
Hallo Marko,
habe mir gerade deine Seiten angeschaut, sind echt super geworden. Wir wollen jetzt auch mit
"Wir Feiern" ins Internet. Vielleicht hast du es
ja auch scho gehört. 11.12.01 ist Weihnachtsfeier,
gibt auch noch eine Einladung von Volker.

Bis Bald

Wolfram
 
fred kiel schrieb am 03-10-2001, 17:27:19:
Hallo marco,langsam nimmt ja mal alles Formen an.Musst mal mehr Bilder vom Laden in die houseboat Seite machen.abba iss ja schon mal was,fg.
was mit meiner VIP-Karte???
So viel Erfolg noch, gruss fred
 
XXX schrieb am 15-06-2001, 22:16:09:
Hi Marko, du solltest in Sachen Promotion mal in die Hufe kommen !!! Dein Verweiß bei den Links auf die House-Boat Seite ist jawohl ein schlechter Witz, da dort nur diese Seiten gelinkt sind...
Ausserdem wäre es mal interessant bei den NEWS was AKTUELLES zu lesen, und nicht nur die ANKÜNDIGUNG für eine längst vergangene Veranstaltung!
 
Nina Kiel schrieb am 08-06-2001, 13:30:35:
Schön das ich Gästebuch richtig schreiben kann...
 
Nina Kiel schrieb am 08-06-2001, 13:28:51:
Hallo Marko! ich habe dein gestäbuch gefunden und es ist traurig das da so wenige sich verewigt haben. Bis heute abend in deiner badewanne Smile Nina
 
eine freundin Kiel schrieb am 22-05-2001, 15:28:19:
ich finde es mal wieder schön zu sehen, wie du eine Frau gefühlsmäßig so gänzlich aus der bahn wirfst. mal sehen, wie sich das entwickelt. ich bin gespannt!

Kommentar:
bin mir keiner schuld bewußt. ich habe leider auch gar keinen plan, wen du meinst. ich war in letzter zeit sehr vorsichtig was das angeht.

 
Puls,Jana&Frank Gettorf schrieb am 06-05-2001, 22:11:21:
Die Homepage gefällt uns gut, vor allem durch die Musik wird sie nett aufgepeppt.
Drauf gekommen sind wir aber, weil wir Plätze bestellen wollten im House-Boat zur Kiels elegantesten Nacht am 11.Mai für zwei Personen. Eine telefonische Bestellung klappte bisher leider nicht, vielleicht aber auf diesem Wege. Vielen Dank für eine Rückinfo im voraus.
Für die Zukunftspläne wünschen wir Dir jedenfalls alles Gute!
Jana & Frank!
 
m.a. schrieb am 17-04-2001, 14:29:34:
test, test
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.