Sunnygirl´s Gästebuch



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [46] 
bob12 Stuttgart schrieb am 03-06-2002, 14:04:20:
Hallo,
stolpere durch die waslos-community und bin dabei auf deine HP gestoßen.Gruß
 
Tobi Ostfildern schrieb am 01-12-2001, 11:52:51:
Hallo,
nette Homepage.

Grüße
Tobi
 
sunnygirl schrieb am 03-10-2001, 20:15:32:
hallo?red ich chinesisch?das hier is meine homepage und meine neue is auf www.hiphopangel.de.vu
danke
bye tanja
 
Henry Burgstetten schrieb am 26-09-2001, 16:45:11:
Hi Du - hübsch gemacht !!!

user posted imageuser posted image
 
lion2 grächen schrieb am 25-09-2001, 12:46:18:
könntest du mich in dein link nehmenSmilewenn du mich nimst nehme ich deinen auch.Wink
 
u op schrieb am 25-09-2001, 12:40:36:
zkj
 
Tanja plochingen schrieb am 29-08-2001, 23:21:18:
HIIIIII LEUDZ
DANKE FÜR EURE TOLLEN EINTRÄGE NAJA WOBEI MANCHE NICHT GANZ SO TOLL SIND ABER EGAL!!!!!
ICH WOLLT EUCH NUR MAL SAGEN DASS ICH NE NEUE HP HABE UND ZWAR www.hiphopangel.de.vu
bis denne tanja
 
Larissa Mannheim schrieb am 17-08-2001, 19:44:42:
HI tanja
Hab dich ganz doll lieb

Deine Lari
 
Kiwi Rheine-Mesum schrieb am 17-08-2001, 12:35:35:
Hi du!!!
Super HP hast du hier!!!
Gefällt mir, besonders das Welcome-bildchen.
Schaust du auch mal auf meine HP???
Lieben Gruß,
kiwi Wink
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [46] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.