Ihr wollt Fotos,Autogramme oder ähnliches von Flo tauschen?Dann könnt Ihr Euch ja hier eintragen...aber bitte denkt dran,dass aus rechtlichen Gründen nur GETAUSCHT werden kann,alle Verkaufs-Anzeigen werden wir deswegen löschen!

cefcer (172.177.130.210) schrieb am 23-12-2002, 18:00:59:
def

fr (172.177.130.210) vfrv schrieb am 23-12-2002, 17:59:03:
test

fcre (172.177.130.210) cdsc schrieb am 23-12-2002, 17:53:45:
test

Micha M. (unknown) Nuernberg schrieb am 13-05-2002, 02:42:15:
Hmm, eigentlich wollt ich ja nix tauschen, weil ich nix zum tauschen hab, ausser abgelaufene Joghurts und puddings... nee, was anderes... hat wer ein Bücherregal über?
Uuuuund kann des vielleicht noch relativ gerade an ne wand anbringen?
wär nett, wenn sich wer melden würd.
viele grüsse
Micha

Trashcan (unknown) Forchheim schrieb am 05-01-2002, 23:22:42:
Hi,

gute Page, aber ich finde die Bilder im oberen Frame etwas klein!
Ansonsten höre ich mir gerade die Dance Party mit Florian Weiss an, mit wem auch sonst? Wink

Also, man sieht sich im Antenne Bayern Club

Kommentar:
Hi!
Liebe Grüße !
Micha

Micha(Webmaster) (unknown) schrieb am 02-11-2001, 20:41:06:
Hallo Leute!!!
Noch kein Eintrag hier?!? Na los,macht Euch an die Tastatur und füllt unsere Tausch-Ecke!!!!