Beschwerdebuch

Hm...tja,also,hier kannst du deine Beschwerden ablassen.Na ja,ich mag Kritik,sofern sie sinnvoll ist.#0D#0ASolltest du etwas anderes schreiben,sei versichert das ich das wieder löschen werde
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
verlorene....(nochma) Land der Versager schrieb am 01-08-2001, 08:47:16:
ach ..*nochwashinzufüch* ....ich denk übrigans ähnlich ..tod und lebn..das der tod auch lieber schnell zu mir kommn solldde...

sind wir leidemsgenossinnen ? hmm..vielleicht....!!

cu mayb...würd mich froin ma mit dir drüba redn zu könn , gibt nich viele die einen da verstehn bzw. verstehn wolln...bei diesm thema...


verlorene...
 
verlorene... Land der Versager.... schrieb am 01-08-2001, 08:43:36:
...geniale seite , verdammt schöne und wahre (!!!) Gedichte...gefällt mir gut hier...
Habs mit meina seide au versucht ..hat aba nich geklappt..bin deshalb am bastln...

hope to see u

cu in walla walla....

in memory.....verlorene....


we live as we die : alone
 
BodomNighty Graz schrieb am 29-07-2001, 00:45:38:
Hi du!

joo...wollt mir mal deine Homepage anguckn...
als ich deinen Eintrag im op-Forum gsehn hab...
dei hp is ganz gut Smile

Greetz
~Nighty~
 
maeiish schrieb am 28-07-2001, 15:53:33:
die gedichte finde ich total schön....
ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich dich gelinkt habe..?
*take care of you*
 
LanyLee Elfenwald schrieb am 24-07-2001, 16:48:32:
Hi Süsse Smile)
Also,ich finde deine Seite ist der von Sanne überhaupt nicht ähnlich...nicht mal von den Frames her!!
Hast du wirklich gut gemacht!!Kompliment!
Sag mal,kann man bei Beepworld eigentlich auch Frames einbauen?
Vielleicht weisst du das ja...Ich möchte meine Seite irgendwie auch anders machen...
Bis denni *knuddüüü* Oh My!)
 
cinis Leipzig schrieb am 15-07-2001, 16:48:30:
Hi meine süße Maus!
also ich hab gerad mal langweile und da hab ich mir mal deine page reingezogen......goßes Lob an dich....

HDGDL

*dich wiedermal kitzel*

deine cinis

Kommentar:
Ach,man sieht sich meine Side nur an wnen man langeweile hat,hm?*schmoll*Das merk ich mir*hihi*
Und lass das mit dem kitzeln*viel zu kitzelig bin*^^

 
Leben & Tot irgendwo in Deutschland schrieb am 09-07-2001, 14:30:00:


Hi Du


Ich weis leider schon gar net wo ich anfangen soll, denn irgendwie macht Deine Page einen Down, aber daran ist nicht die Aufmachung schuld, sonder der Inhalt *seufz* LEBEN und TOT, das eine wird es nie ohne das andere geben können. Du wirst geboren, dann beginnt der Abschnitt des Schmerzes, der Freude und danach kommt der Tod, dann beginnt wieder alles von vorne. So war es schon immer und so wird es auch immer sein. Du wirst immer aufs neue wiedergeboren und auch der Tod wird immer wieder folgen. Ich könnte noch so vieles sagen, aber das gehört nun mal nicht in ein GB, sowie dieser Eintrag auch nicht reingehört.

Kommentar:
Hallo!
Also,ersteinmal,schade das ich deinen Nick nicht kenne,obwohl mir deine Schreibweise bekannt vorkommt.
Nun,meine Auffassung zum Tod ist die,das er so schnell wie möglich an meine Türe klopfen soll.Andere mögen das nicht als richtig empfinden,aber mir macht das Leben nun mal nicht allzuviel Spass,und wnen ich ehrlich bin,auf eine Wiedergeburt kann ich dankend verzichten.Zumindest wenn mein leben wieder so abläuft wie dieses.Liebend gerne würde ich über dieses Thema mit dir diskutieren,aber da ich ja deine Mail-Addresse nicht habe,ist dies ein wenig schwirieg.Meine steht im übrigen auf der Hauptseite^^

Bühnenkreatur

 
Nesrin schrieb am 06-07-2001, 13:57:50:
Hi..deine Hp gefällt mir gut...wirklich...du solltest aber versuchen, dich nicht von anderen Menschen beeinflussen zu lassen..! Du bist ein Individuum..!! Don´t forget it..! Cu *NESRIN*
 
Lany (n)Irgendwo schrieb am 01-07-2001, 17:01:29:
ICH WAR HIER!*reinkritzel*
Echt schön hier!!
*wohlfühl*
*knuddlerdalass*
Oh My!)
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.