Gästebuch von s-y-n


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [7] 
andy berlin schrieb am 12-10-2001, 17:21:42:
Hallo Sven!

Wunder Dich bitte nicht, wenn ich mich in nächster Zeit nicht melde, aber ich muß am Montag wieder ins Krankenhaus und mir ein Absezz entfernen lassen! Bin völlig deprimiert und auch nicht gerade Begeistert! Melde mich dann übers Handy! Gruß Andy
 
Mike Berlin schrieb am 26-09-2001, 13:14:41:
Halloooo....
Mensch Deine Seite ist ja fast perfekt geworden...
Aber als ich das Gästebuch anklicken wollte, landete ich im Downloadbereich und umgekehrt...
Aber sonst... Mike zieht den Hut....
Dafür darfst Du beim nächsten Bowling einen ausgeben... Oh My!))
 
[NSCC]Dino schrieb am 29-08-2001, 14:38:02:
Na ja gans tolle Seite! *gg*
 
D+D+L+E Ostthüringen schrieb am 15-07-2001, 14:28:34:
Wir sind drin! Eure Homepage ist ganz nett, nur Yvonnes Bild habt Ihr ein bisschen zu lang gezogen,
ansonsten ganz gute Arbeit. Tschüss bis bald.
 
andy Berlin schrieb am 03-07-2001, 19:36:00:
Ist schon etwas besser! Aber hast Du nicht ein besseres Bild von Dir?
Hey, ich bewundere Deine Arbeit und hoffe, daß Du für jede Kretik offen bist, denn ich will ja auch irgend wann meine eigene Homepage ins Netz stellen. Smile))
Ansonsten noch viel Spaß beim rumbasteln & wenn Du perfekt bist.... dann weißt Du ja, was Du bei mir machen kannst!!!

Viele liebe Grüße Andy
 
andy Berlin schrieb am 03-07-2001, 19:35:16:
Ist schon etwas besser! Aber hast Du nicht ein besseres Bild von Dir?
Hey, ich bewundere Deine Arbeit und hoffe, daß Du für jede Kretik offen bist, denn ich will ja auch irgend wann meine eigene Homepage ins Netz stellen. Smile))
Ansonsten noch viel Spaß beim rumbasteln & wenn Du perfekt bist.... dann weißt Du ja, was Du bei mir machen kannst!!!

Viele liebe Grüße Andy
 
Sven schrieb am 01-07-2001, 06:33:50:
Super
 
 [ ] [7]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.