Mein Gästebuch

Hallo!!!#0D#0AHier habt ihr nun mein Gästebuch "gefunden"! Ich hoffe es kommen noch viele Einträge rein. Aber jetzt schreibt mir bitte schön rein.#0D#0ANessi
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Roland Mayen schrieb am 25-07-2001, 17:22:57:
Ich weis nicht ob nessi geld fuer Gästebuch einträge bekommt. Ich will doch nur gehilflich sein. Ich habe noch bei meinen letzten vergessen zusagen das die Infos auch voll cool sind und auch die ganzen MENÜ punkte ! Nur Nessi . Ich werde dir bei meiner nächten mail paar super Tips geben mit der adresse , chat und was weis ich nicht alles. Könnt doch schon mal schauen wie das dann so aussieht. auf rtv-gameshow.de.vu und voten gefällig bei NESSI , der sieht noch sehr leer aus.
 
Roland Mayen schrieb am 25-07-2001, 17:14:54:
Hi Nessi und ihr lesser !
Ich würde einen helleren Hintergrund holen. Und bei BWM Williams würde ich eine Anderer Farbe nehmen. Meint Roloman vom Helpbereich bei RTV Gameshow.
 
Skuldi Dortmund schrieb am 25-07-2001, 14:55:07:
Huhu!
Deine Site sieht schon ganz gut aus,nur ich fände nen' anderen Hintergrund im framesetmenue besser....Wink
Cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,Skuldi
 
Roland Mayen schrieb am 24-07-2001, 17:37:56:
Smile coole Page. Nessi. Mach weiter so. Und Michael wird eh Weltmeister. Weil wir haben schon denn Sekt eingekauft.
 
Stefan Gladbeck schrieb am 04-07-2001, 15:51:20:
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.