Gästebuch von Tobi K.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Paul der Bademeister der DDR schrieb am 15-12-2001, 21:34:18:
Dies is ne Gechichte von einem Mann. Der ne Million als Rockstar gewann. Ich sah ihn jubeln und da dachte ich mir. So froh machr nut Geld allein so froh!!
 
Dubster F'see schrieb am 22-10-2001, 16:23:16:
sorry aber die seite is voll mies links funktionieren nicht usw
 
Mikel Myer haddonfield schrieb am 08-10-2001, 21:27:20:
Hi,
Die Homepage von euch ist echt geil, wenn du Zeit hast dann komm doch mal auf meine Homepage und trag dich ins GB, meine Homepage handelt über Horror Halloween. Mach weiter so und ich wünsche dir noch jede menge Besucher.
Gruß Mikel Myer
 
PommesNet bzw. treeme schrieb am 01-10-2001, 14:38:43:
geh mal auf meine hp. www.pommesnet.de/treeme/
 
janick vergessen schrieb am 30-09-2001, 17:33:30:
Mir ist gerade aufgefallen das ich mich schon mal ins buch eingetragen habe. Naja lieber 2 mal als kein mal.
 
janick vergessen schrieb am 30-09-2001, 17:31:43:
Smile Coole page echt. Du kannst ja auch mal meine besuchen. Da gibts auch coole games.
 
janick joburg schrieb am 29-08-2001, 15:20:03:
coole page. du kannst ja auch mal mein page besuchen und dich ins gästebuch eintragen.
 
Rivers Cuomo Auf der Brücke neben Buwie! schrieb am 26-08-2001, 21:38:58:
He....krasse Page. Wieso hast du dich aufgeregt das man meine Schrift schlecht lesen kann!
Also die Schwarze schrift auf dem Bunten hintergund passt noch weniger! Aber is ja auch egal. Auf meiner HP isdie schrift unten Weiß, wenn du einen neuen Internt Explorer besitzt!!
 
Paul der Bademeister der DDR schrieb am 17-07-2001, 18:23:58:
coole Homepage...
you Motherfucker 666
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.