Gästebuch Schäferhundezwinger vom Baphomet

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch,ich freue mich über einen Eintrag.#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [94] 
Fadir schrieb am 16-05-2013, 17:34:25:
Die gewalt auch im Internet (wie z.B. Foren) nimmt immer mehr zu
 
Carola Baden-Württemberg schrieb am 11-01-2002, 19:25:28:
Bin mal wieder vorbeigekommen, um zu sehen, was es Neues gibt. Das Porträt von eurem Carlo fasziniert mich doch immer wieder! Viel Erfolg, auch für euren neuen Wurf im Frühling! Grüße, Carola
 
mark robson england schrieb am 30-12-2001, 20:59:58:
very nice site, got the details from mikes site where you can also see one of my dogs, will check back later, happy new year and good luck, regards mark and tina
 
David Kiewel schrieb am 28-12-2001, 20:34:30:
Hallo von Florida USA! mag ich das neue Gastbuchformat!!.... ABER, das alte man hatte etwas Vorteile für uns einzelne Leute!! -) -) Nur scherzend!!

Ich wünsche Ihnen ein glückliches neues Jahr!!

Ihr Freund,
David Kiewel
Direktor Pensacola Schutzhund Club Training

P.S. verzeihen mir bitte für mein schlechtes Deutsches!
 
Klaus-Dieter Werner Groß Munzel schrieb am 27-12-2001, 13:44:53:
Hallo ihr Beiden. Wir sind gut nach Haus gekommen.Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Der Kaffee war super und die "Küsschen" auch. Vielen Dank an Dirk für die Starthilfe bei der Abfahrt. Die Welpen haben mir sehr gut gefallen. Gratuliere zu dem Wurf. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir unsere "Hope" holen kommen. So, nun wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir melden uns wieder. Viele Grüsse von uns Allen. Dieter
 
Hartmu Haußer Denklingen schrieb am 27-12-2001, 00:41:16:
Hallo Jutta und Dirk,hoffe Ihr habt Weihnachten gut verbracht. Bin wie immer auf Eurer Seite gelandet, doch dieses Mal hat mich fast der Schlag getroffen. Bitte laßt mir mal die E-Mail Adresse des "Herrn Richter" zukommen. Würde ihm gerne einpaar Zeilen schreiben. Übrigens, mein Auto hat ein Delle, jetzt kann ich es nicht mehr gebrauchen und gebe es ab. Ein anderes habe ich auch schon bestellt. Wenn bei dem dann der Aschenbecher voll ist, kann ich es auch nicht mehr brauchen. Verstanden?
Ansonsten freue ich mich auf ein Wiedersehen.
Gruß Hartmut
 
Sven Richter schrieb am 26-12-2001, 22:34:27:
Hallo Dirk!

Erstmal frohe weihnachten alle zusammen.iris hatte mir die adresse von deiner homepage gegeben.Sieht echt klasse aus.sie hat dir ja erzählt was mit meinem los ist.ist sehr schade.er ist so ein ganz lieber zu lieb.in unterordnung und fährte ist er wirklich gut.aber im schutzdienst kannst du ihn vergessen.wenn ich diesem sport nicht so verfallen währe würde ich ihn auch garnicht abgeben nur ich kann mit ihm nichts mehr anfangen.hab mir schon einen neuen bestellt.einen mali aus holland.der rüde war 99 und 2000 ringweltmeister in frankreich und die mutter ist in nl ein diensthund.hoffe das der es dann etwas besser tut.aber da steckt man ja nicht drin.so ich wünsche euch noch schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr.


Gruß
sven
 
Birgit u. Michael Linke 57537 Wissen schrieb am 23-12-2001, 16:53:22:
Hallo Fam. Haubrich.
Wir wünschen Euch ein Fohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sagt dem Nils er bekommt die CD von Biggi noch.
Es ist nicht vergessen.
 
Carola Baden-Württemberg schrieb am 22-12-2001, 22:54:20:
Habe heute eure Homepage besucht und war beeindruckt von den vielen leistungsstarken Hunden! Ich selbst bin ein Fan der "Grauen"! Wünsche schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!
Carola
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [94] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.