Gästebuch von Frank Simon

Keine bösen Einträge!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
christof erde schrieb am 31-01-2004, 10:32:50:
hio
bin durch ein anderes gb hier schreib auch in meins wenn du willst
christof
 
LittleLady Hann.Münden schrieb am 09-01-2003, 17:56:16:
Guten Abend!! Smile

Schicke HP! Müsste nur noch etwas dran gemacht werden, immer dran arbeiten halt Smile die Gedichte gefallen mir auch sehr gut Smile

Lieben Gruß,

Jenny
 
nicole müh a inn schrieb am 19-01-2002, 23:30:59:
he jo frank aus halle....w a r u m du nix geben zeichen von was du machen tun??????????BÖSE auf mich sein? nein , ernst jetzt : hast du meine mail nicht bekommen? sei es doch einfach nicht mehr (-wenn du es sein solltest-).sicher steckt da eine frau/ oder ein mann hinter das du so schwer beschäftigt bist und no time hast???????lass es dir jut jehen -CY
 
Roony halle/s. (ries/macarenko) schrieb am 28-09-2001, 19:39:00:
man papasimon richtig klasse

gruß an christian
 
mmhh...ich schrieb am 16-08-2001, 01:28:57:
Hallo Frank! *wünke*
Ja, wie is die Lage? Ich hab im Moment nix zu tun, also versau ich mal dein GB. Nee, Scherz, dann bekomm ich ja Ärger und das is weniger jut!
Was ich eigentlich nur eben sagen wollte is, dass du echt froh sein kanns, dass du Christian bei dir hast! Ich muss schon seit 15 jahren auf ihn verzichten! Naja, in den letzten 6 Monaten hat sich das ja zum Glück geändert (teilweise jedenfalls)

Tja, wie dem auch sei HDL

Yasmin
 
keese halle schrieb am 05-07-2001, 20:55:32:
alles klar auf der Andreadorida
 
maike Oldenburg schrieb am 02-07-2001, 23:28:07:
heho *wünkä* ...
muss mich dann ja nach den änderungen nochma wieder im gb verewigen Wink

also ich wünsch ma viel spass beim rumbasteln... *öhm* joa...was kann man denn noch so sagen...
is 'ne feine site ...

bye mAikY *wünkä*
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.