Das Buch für StaLoTec´s Gäste

Wir freuen uns auf Ihren Komentar
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Pröschel (Funk) Diespeck schrieb am 21-01-2002, 13:06:22:
Ein gesundes neues Jahr wünschet BMW Pröschel
und viel Erfolg im neuen Jahr.

Gruß Jochen Funk
 
marco dietz weißenburg schrieb am 26-10-2001, 19:34:42:
hi harry
ich brauch ja kein alter hin zu schreiban du weist ja wie alt dein bruder ist ich habe einen kumpel der fährt einen m3 und er möchte ihn tunen lassen aber er weiss net wo ich habe dich vorgeschlagen und ich soll mich etz mal schlau machen alles andere schreibe ich dir wenn du gantwortet hast
PS: melde dich mal wieder bei uns
 
Peter Baier Nürnberg schrieb am 31-08-2001, 14:13:06:
Fahre seit ein paar Tagen den von Euch getunten 330d. Bin von dem Ergebnis wirklich begeistert, gerade deshalb weil ich in der Vergangenheit schon öfters Fahrzeuge von anderen Tunern gefahren bin. Werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Service, Preis und Abwicklung waren super.
 
Bozatzis Alex Erlangen schrieb am 28-07-2001, 13:22:00:
Hallo ich Fahre den A8 3,3TDI seit ca 2 Monaten
getunt mit euren Programm. Es ist wirklich ein
riesen Unterschied, es macht richtig Spass so ein
Fahrzeug zu fahren mit so einer Leistung. Jederzeit gerne wieder.
 
Riehl Alexander 91126 Schwabach schrieb am 17-07-2001, 11:13:37:
Hey harry, wollt nur mal nen schönen gruß rüberschicken. ALEX Riehl
 
StaLoTec schrieb am 30-06-2001, 19:41:17:
An alle Gäste die uns freundlicher Weise schon einen Eintrag erstellt haben!
Wir mußten leider aus technischen Gründen den Anbieter des Gästebuch´s wechseln, und haben damit alle bisherigen Einträge verloren.
Wir bitten um Verständnis und hoffen auch weiterhin auf Anmerkungen und Kommentare.

StaLoTec WebMaster
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.