Kummerkasten / Sorrowbox

Hi, hier könnt ihr mir all euer Leid und Kummer erzählen. Werde versuchen euch zu helfen. / Hi 2 all! Here is the place to write down all you sorrow and grief. I'll try to help you!

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [3]
Hexana Wien schrieb am 27-12-2001, 01:10:36:
hallo liebe leute!!
also ich suche nicht wirklich was aber ich dachte mir ich schreibe auch mal was*gg*
nein spass ich würde mich freuen wenn andere nette kellyfans mir mal eine mail schreiben egal von wo ihr auch seit oder ob ihr weiberle oder mändle seits!! schreibt doch mal ich antworte 100% auf jede mail!!
liebe grüsse aus wien!!

Tina V. Köln schrieb am 01-10-2001, 18:08:10:
HALLO IHR LIEBEN!
ICH SUCHE GAAANZ LIEBE KELLY FANS AUS KÖLN UND UMGEBUNG ZUM TREFFEN UND SPASS HABEN! ABER ICH BIN KEIN HOCKER ODER HINTERHERFAHRER! BITTE MELDET EUCH!
HABE EUCH LIEB KUSSI
TINA

Tina Seidl Berlin,Badensche str 19 schrieb am 17-09-2001, 05:15:01:
Ich suche dringend in Berlin und Umgebung noch kellyfans!Habe das Gefühl,daß ich alleine da stehe !!Bei mir sind faßt alle weg von Kellys!Ich mag die aber immer noch und möchte noch auf Konzerte fahren!Bitte meldet Euch bei mir!!Habe leider noch keine eigene E-Mail Adresse!!!Bitte meldet Euch an meine Adresse!!Danke!!!!Liebe grüße Tina!!!

[ ] [3] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben