Gästebuch von Klaus-Juergen Lais

Herzlich Willkommen zu meinem Gaestebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
name schrieb am 25-04-2005, 15:26:59:
Wie wär`s mit einem Link zu dieser _Seite hier:

www.schachkosmos.de

Besonders empfehlenswert finde ich den Link "Im Exil"

Geile Lokalposse lOOOOOOOOOl Tounge
 
Heinz-Josef schrieb am 11-02-2005, 10:49:38:
Lieber KJ,

ziemlich viele Infos hier. Leider ein wenig unstrukturiert. Der ständige Wechsel zwischen privaten und kommerziellen Seiten sowie das Problem, bspw. nachzuvollziehen, was Kindermode nun mit digitalem Rundfunk zu tun hat, machen eine wenig nervös. Naja, bleibt vielleicht 'ne Aufgabe für Deinen irgendwann anzutretenden Unruhestand.

Allerherzlichste Grüße
aus Manitoba
Dein HJ
 
Don Vito Corleone Münster/Westfalen schrieb am 21-01-2004, 13:05:26:
Lieber KJ;

Da Du zurzeit versuchst die Savannen Afrikas von Löwen zu befreien, sehe ich mich nur in der Lage, Dir auf diesem, doch eher unpersönlichem Wege zum Geburtstag zu gratulieren. Also: Alles erdenklich Gute zu Deinem, ich glaube 60., Geburtstag. Möge Dein neues Lebensjahr gesund und erfolgreich verlaufen und wenigstens ein Teil Deiner Träume, Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
Viel Spaß weiterhin!

So long
Sebastian Lamotte
 
Edeltraud Rogée Magdeburg schrieb am 20-05-2002, 11:57:00:
Viele Grüße aus Magdeburg sendet dir Edeltraud. Ich habe versucht dir eine längere Info zu geben, leider will meine Internetverbindung nicht so wie ich. Viele Grüße und vielen Dank für deine Nachricht. Edeltraud
 
harald roschbach schrieb am 24-09-2001, 10:18:00:
Hallo Klaus!
Die Bilder von unserer Radtour sind ganz toll
geworden. Kompliment.
Bis heute Abend am Stammtisch.
Gruß Harald
 
Otto Messer schrieb am 06-09-2001, 19:31:00:
Danke für den Eintrag im Gästebuch der SPD-Hassloch.
Und bis bald beim Andechser.

Gruß Otto
 
kuni keipert neustadt schrieb am 24-08-2001, 00:12:00:
Hallo Klaus,
ich habe halt doch mal nachsehen müssen.
MfG, Kuni
 
Klaus-Juergen Lais Neustadt schrieb am 30-06-2001, 15:44:26:
Herzlich Willkommen auf meiner Gaestebuchseite.
Leider sind die Eintragungen des alten Gaestebuches von der Firma com-online dem digitalen Weborkus uebergeben worden und fuer immer und alle Zeiten verschwunden und nicht mehr rekonstruierbar.
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.