Gästebuch für GUMBO

Hallo an alle GUMBO-Fans in der weiten Welt!#0D#0AHier könnt ihr euch mit Gleichgesinnten über GUMBO unterhalten!#0D#0AViel Spass

Spegnopp Niedertaufkirchen schrieb am 01-08-2001, 18:49:00:
Hautscho!
He strigl du alter vickser!
Coole seite du must mir bei der meinen noch helfen. Smile

METO`S Schnaxelheim schrieb am 26-07-2001, 11:04:28:
Gumbo wir lieben dich und deine Couch!!! Mad

Wimmer Tim Mühldorf schrieb am 26-07-2001, 10:29:03:
Sau cool

Jürgen Nienhaus schrieb am 18-07-2001, 19:33:01:
So , nachdem ich mich über die Rechtslage informiert habe fordere ich sie hiermit auf die Rubrik " Gumbo" von ihrer HP zu entfernen . Ich behalte mir weitere Rechtsschritte vor und werde ( sollten sie meiner Forderung nicht nachkommen )auch mit der Siemens AG /Infineon in Kontakt treten .

Gumbo schrieb am 16-07-2001, 17:44:20:
JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
Gumbo-Shirts jetzt in Grau , Schwarz und Weiß ..
nur für ECHTE FANS !!!!!!!! Alle Größen nur 52,90
DM + NN unter gumbo@online.de
PS. Bezüglich dieser seite lasse ich gerade die Rechtslage prüfen ( habe ja nichts zu verschenken , sorry )

GUMBO FAN 1 München schrieb am 30-06-2001, 14:53:30:
Willkommen auf dem Gästebuch für Gumbo!
Tragt euch hier ein und sagt mir was ihr von GUMBO haltet!!!