Gästebuch von hunki-on-tour

Hallo lieber Besucher,#0D#0Azur Zeit ist auf meiner Seite noch nicht wirklich viel zu sehen, aber ich versuche sie #0D#0Anach und nach zu füllen, erweitern und auch Verbesserungsvorschläge einzuarbeiten.#0D#0AFür Vorschläge, Lob und ein bischen Kritik bin ich immer empfänglich.#0D#0AAlso, nicht zögern und das Gästebuch mit Einträgen füttern!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Di(rk) schrieb am 01-12-2001, 12:43:47:
Jaja, in den Weihnachtsferien mache ich weiter
 
Dirk schrieb am 08-09-2001, 17:31:04:
Ich weiß, ich weiß, es tut sich hier nichts, aber irgendwie ist meine erste Euphorie über die Seite gerade dem Berufsstreß unterlegen und an den Wochenenden finde ich nicht wirklich die Zeit und Ruhe mich darum zu kümmern. Sad
Vielleicht schaffe ich es ja, wenn es draussen wieder früh dunkel wird und die dunklen Abende schon um 18.00 Uhr beginnen. Dann kann ich das kalte Schmuddelwetter draußen mit meinen Reiseerinnerungen in der Stube verschönen. Habt Geduld. Ich habe sie auch.
 
Carlos Lavado Brilon schrieb am 17-07-2001, 08:17:29:
Geile homepage, sehr interessant. Ich glaube, da fahre ich auch mal hin!
 
Alex Karlsruhe schrieb am 15-07-2001, 23:14:36:
Hi Dirk!!! Smile
...damit Dein Gästebuch ein bischen voller wird.
Schön ist Deine erste eigene Seite. Jetzt muss Sie nur noch wachsen.

Bis denn
Alex
 
Dirk schrieb am 30-06-2001, 13:57:56:
So, damit mal ein Anfang gemacht ist, mache ich den ersten Eintrag.
Nur Mut, man unterschreibt hier kein Zeitungsabo.
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.