Gästebuch der funpeople-Selb

Hallo Leute, wenn ihr schon mal hier seid dann tragt euch bitte ins Gästebuch ein. Vielen Dank!

conny Selb schrieb am 20-01-2001, 14:54:16:
Nun ja nun ja, schon schön schon!Ich finde ich bin gut getroffen! Was soll ich noch mehr dazu sagen! That´s it!
Hast schon nicht schlecht gemacht-auch wenn´s nicht hätte sein müssen, aber naja!

Kommentar:
Du bist echt gut getroffen, deshalb mußte es leider sein.

Jörg Schmidling (Hoss) 95100 Selb schrieb am 17-01-2001, 23:25:05:
Hy Funpeopler, und natürlich auch alle anderen,

bin gerade aus Polen zurückgekommen. War wiedereinmal Supergut in Poland. Bin jetzt total fertig von der langen Fahrerei, aber ich lasse es mir nicht nehmen, mal schnell bei der Funpeople-site vorbeischauen um zu prüfen, ob es irgendetwas neues gibt.

Übrigens ein riesenlob an den Webmaster (Harry), der es immer wieder schafft, der Webseite den Glanz zu verleihen, der Ihr gebührt. Ich muss natürlich auch neidlos zugestehen, daß ich selbst wahrscheinlich nicht im Stande bin solch eine Seite zu kreieren, aufgrund leichter Mißverständnisse zwischen mir und meinem PC.

Nichts desto trotz freue ich mich immer wieder, die Seite zu öffnen.

Falls diesen Eintrag, irgendjemand lesen sollte könnte mir bitte einer erklären was ICQ# bedeutet???

Bin im Moment etwas überfordert, aber es wird sich schon jemand finden, der eine leichte Erklärung zur Hand hat.

Also dann liebe Clique, hoffe wir sehen uns mal wieder.

Euer Cliquenstar Hossa (die Biermaschine, wenns so weiter geht, bald die Vodkamaschine)

Tinkiwinki

Kommentar:
Antwort auf Jörg´s Frage: ICQ ist ein Programm das darüber informiert wer sich online befindet. Es sucht nach Freunden und kontaktiert diese. Mit ICQ kannst du chatten, Dateien und URL´s senden, Spiele spielen oder online mit deinen Freunden in Kontakt sein.

Bomber Bayreuth schrieb am 17-01-2001, 19:43:41:
Hi Ihr funpeople!
Gästebuch in neuem Outfit. Saustark! Lob an Webmaster!

Bomber

Harry Selb schrieb am 17-01-2001, 19:32:00:
Hallo Leute! Viel Spaß auf unseren Internetseiten! Tragt euch bitte alle in unser Gästebuch ein! Vielen Dank