Gästebuch von !Sonnyboy




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Sylvia Kassel schrieb am 03-08-2001, 22:48:08:
Hallo Mein Schatz!!!


Wollte dir nur mal sagen wie sehr ich dich noch immer LIEBE .
Achja Überraschungen waren gut was ????
Oder waren es Zuviele auf einmal?

Danke dir für das was du alles tust.
Für die Kids
Für die Wohnung
Für mich
Für dich
ach einfach für alles


ICH LIEBE DICH

Megabussi
Sylvia
 
*Engelchen** schrieb am 26-07-2001, 06:17:02:
herzlichen GLÜCKWUNSCH ZUM BURZELTAG.
mögen all deine Wünsche in erfüllung gehen.
 
sunny_cat schrieb am 26-07-2001, 01:16:51:
aaaaaaaaaalllllleeeeeessssssss gute!
möge dein neues lebensjahr dir gesundheit und noch viele weitere glückliche stunden mit sylvia bescheren...denn das ist wahrscheinlich mehr wert als alles geld der welt...Smile
 
graci schrieb am 22-07-2001, 12:51:45:
alles gute zum geburstag ich habe leider vergessen op er noch kommt oderop er schon vorbei ist *g* graci bussi
 
MeggieCleary schrieb am 10-07-2001, 09:16:42:
Huhuuuu Sonny,

uiiiiii, ich komm gleich nach deinem Schatz. Wink Schön, dass ich die Nummer 2 bin! *lach
Ich wünsch dir ganz viele liebe, nette Einträge.
Und was ich immer schon mal sagen wollte, auf dich kann man sich verlassen.
Gaaaanz lieben Gruß dalass und *dickes Bussi geb
Meggie
 
!Sylviakassel! Kassel/Hessen schrieb am 03-07-2001, 11:22:04:
Hallo Mein Schatz!!!


Bin mal die Nummer 1 die sich ganz lieb einträgt.
Wünsche dir viele nette und liebe Einträge für dein neues Gästebuch
*malhoff* ich bleib die 1 genau wie bei dir*gggg

Ich Liebe Dich
Sylvia

Kommentar:
Hallo mein Schatz Du bist immer Meine Nummer 1 sein. Küsschen verpass!!!!!!!

 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.