Gästebuch von pinochio

Hallo und guten Tag!#0D#0ASchreibt was rein und lest nicht nur. Ansonsten muß ich in eurem Gästebuch was hinterlassen*ggg*

Marie-Claire schrieb am 06-10-2001, 14:13:19:
Servus Pino,

hast ja ein nagelneues Gästebuch! Nun, da ich hier noch nicht drinsteh´, lass ich dir a Busserl da; falls du dich noch an mich erinnern kannst. *gg

Marie

rebika & ratte8 mönchburg*gg* schrieb am 06-08-2001, 13:49:32:
hallöle kleiner....
wie wird es sein, wenn wir wieder vor dir stehen und dir in deine....... augen sehen*g*
wir freuen uns auf rheda und grüssen dich mit nem dicken schmatzer
rebi und ratte

Chaosmädl schrieb am 09-07-2001, 17:33:57:
Huhu Pino... freu mich auf dich in Wiedenbrück nicht dings *smile*... hast dich schon angemeldet? *grins*
richte die Grüße aus....Chaosknuddel da lass****

Pia30 schrieb am 07-07-2001, 12:31:44:
Hallo Pino,
Kenne Dich ja auch nicht*gg* wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Wir lesen uns im Channel
*knuddi*
Pia30