Gästebuch vom Wonneclub

Ohne Worte, legt einfach los!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
Dr. Watson spielt hier eh keine Rolle schrieb am 20-08-2005, 17:05:06:
Sagt mal Leute, was ist mit euch los!? Habt ihr keinen Bock eure HP zu aktualisieren? Mann, mann, mann! Die ist Asbach Uralt. Sogar mit Prädikat dazu. Wenn ihr keinen Bock mehr habt, dann löscht doch besser eure HP. So wie sie zur Zeit ist schaut echt keine Sau mehr rein. Die letzten News sind von 2001. Kaum Bilder und wenn dann auch Asbach Uralt.

Also, Jungs und Mädels kommt endlich mal in die Pötte!!! Bin gespannt!!!
 
Nadine Trier schrieb am 20-06-2004, 11:05:27:
Hallo WC Pfaffenweiler Smile,

schau´ mir Eure Seite öfters mal an und finde, dass sie UNBEDINGT mal aktualisiert werden müßte! Vielleicht auch mal Bilder dazu.

Grüße, Nadine (Freundin von Dani)
 
loethi Pfaffenweiler schrieb am 10-11-2003, 20:43:12:
Hallo Ihr, leider muss ich den bisherigen Sponsor maxit jetzt abmelden. Da ist jetzt nix mehr los, weil ich nicht mehr da bin. Wenn ich erst mal die erste Steuersparende Immo vertickert hab, gibt´s einen neuen Sponsor. Und dann geht die post wieder ab. Euer loethi
 
schwein schrieb am 10-10-2003, 11:54:58:
sauhaufen
 
carmen goldhamster schrieb am 28-05-2003, 22:59:39:
habe mir eure seite mal angeschaut finde sie ganz luschtig macht so weiter schöne grüße aus dem saarland carmen und arno
 
Glückwunsch schrieb am 15-01-2003, 10:12:21:
Servus Wonneclub,

herzlichen Glückwunsch zum Sieg beim Grümpeltunier 2001.
 
bruno Hellstern Wiesenstetten schrieb am 11-01-2003, 23:44:44:
wäre schön wenn eure seite wieder mal
aktualisiert werden würde.

Viele Grüsse aus dem Schwabenland
Heidi und Ralf
Wiesenstetten
 
Todesanzeige schrieb am 14-11-2002, 10:18:06:
Kaum zu glauben, das der tote Haufen wirklich noch leben sollte.

Da bin ich mal gespannt, was der Club der Toten Dichter in der nächsten Zeit so macht.
 
Todesanzeige Antwort schrieb am 12-11-2002, 16:43:45:
Hallo Todesanzeige,
der Wonneclub ist nicht gestorben,
die Info auch nicht.
Wir nehmen nur eine kleine schöpferische
Auszeit.
Und in Düsseldorf wird wieder "aufgetankt" !
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.