[ ] [2]
Sonny schrieb am 01-07-2001, 08:28:36:
Hi,
Deine Homepage ist sehr gut für den Anfang!
Du kannst z.b bei www.pferde.de Bilder holen!
Dazu musst du einfach einen Favoriten erstellen und dort immer deine sachen reinmachen, lass dir das von jemanden aus deiner Familie erkären.
oder www.pferdebilder.de

klcik dochmal bei Google (www.google.de)
Und suchst du zumbeispiel Friesen bilder gib das ein:

+Friesen +Bilder !

Viel Spaß!

Sonny

P.s: ich kann dir auch bilder reinmachen!

lulla schrieb am 30-06-2001, 12:25:37:
hi leute!!Ich hoffe es schaut hier endlich mal jemand vorbei!!Wundert euch nicht dass ihr die Verkaufspferde noch nicht kaufen könnt,ich muss erstmal noch andere Dinge anschaffen!!
Viel spasss noch und mailt mir doch mal.
cu lulla

[ ] [2]