Hier mein Gästebuch

Hallo, nun seit ihr auch mal in mein Gästebuch gelangt. Wenn Euch meine Seite gefällt oder ihr habt Beschwerden oder es gibt Sonstiges, was euch anspricht oder nicht, dann schreibt es.

g schrieb am 07-05-2003, 09:23:08:
Cool

gd schrieb am 14-12-2002, 02:00:57:
WubFearMadSleepSadLaugh

Murderjunkie schrieb am 14-10-2001, 11:30:54:
Hy.Is ja ne Baustelle hier.Wenns fertig is schick mir mal ne Mail.So denne.Es grüßt der Junkie Sad

sral Rostock schrieb am 11-10-2001, 20:18:12:
Ich wollte mal wieder hier vorbeischauen aber es wird noch gebaut,dann komme ich später wieder hier her.Es gibt jetzt 2 Fanpages von Scum F*ck zum 1. www.murderjunkie.de.tt und zum 2. www.scumfuck.de.tt bis später.