Mein Gästebuch

Hi Leute!#0D#0Adas ist mein neues Gästebuch, es ist etwas anderes als mein voriges aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem!!! Ich freue mich über jeden eintrag!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
eddy Jena schrieb am 25-09-2001, 16:01:39:
Hey, fuer Dein ersten Versuch finde ich die Hompage total in Ordnung. Kannste echt stolz auf dich sein. Wenn ich Fragen darf, wo hast Du denn die HTML Kenntnisse gelernt? Wink
 
Anja Schreyer Hohenwart schrieb am 25-08-2001, 15:55:44:
Hi Corinna!
Möchtest du mit mir eine Brieffreundschaft schliesen???Ich würde mich rießig freuen wenn du ja sagen würdest!!!Tschüüssi Anja
 
Anja Schreryer Hohenwart schrieb am 25-08-2001, 15:35:03:
Hi Corinna!
Echt super deine homepage!meine ist nicht so toll!wie hast du das ganze gemacht z.B.umfrage,neues gästebuch etc.?Eine frage noch möchtest du meine brieffreunduin werden?mail mir doch bitte zurück!
tschüss deine Anja(Gaby33)
 
Silvia Krefeld schrieb am 02-07-2001, 22:10:22:
Hi Corinna!
Deine Homepage ist echt gut geworden! Könnten ein paar Seiten mehr sein, aber sonst völlig in Ordnung! Ich hab sogar an deinen Umfragen teilgenommen! Kannst ja mal auf meine gehn und dich in mein Gästebuch eintragen, dann brauchst du mir keine eMail schreiben. Ist meine zweite, die erste ist verlinkt wirste schon finden Smile
Bis denn...Silvia!
 
Melanie schrieb am 30-06-2001, 11:47:36:
Hi Corinna!!
Frag mich nicht immer wie ich deine Hp finde Ok??!!

Tschüß deine Schwester Melanie Smile Wink
 
Corinna Altenmedingen schrieb am 30-06-2001, 11:18:33:
Hi!!
Danke im voraus schon mal für eure Einträge! Wenn ihr eure E-Mail adresse eintragt schreib ich euch 1000% zurück!!!
Eure

Corinna Oh My!)
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.